CL 6. Gruppenspiel: Dinamo Zagreb - FC BAYERN 0:2

• Hoffentlich zeigt der FCB seine Spiele bald auf einem eigenen Kanal, dann bleibt einem dieses unsägliche Begleitprogramm endlich erspart!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Darum fahre ich nun seit fast drei Jahren sehr gut damit, so gut wie immer erst kurz vor Anpfiff einzuschalten. Man kann derweil so viele Dinge machen, die schöner als die Vorberichterstattung sind. Eine Buch lesen, essen, eine Wurzelbehandlung durchführen lassen...;-)

• Eben ging's drum, dass die Verpflichtung von Xhaka im Prinzip schon klar ist, weil die ja gegen uns gewonnen haben und die Konkurrenz geschwächt werden muss, etc. und jeder hat nen lustigen Spruch gebracht, herrlich.

Selbst die Halbdeppen im Studio haben nicht gelacht. Naja, das können sie dann nachholen, wenn sie die Highlights vom Pillen-Untergang präsentiert bekommen.

0

• In Deutschland sind die noch so bescheuert, daß man sich sogar über Niederlagen des FCB auf internationaler Ebene freut.
    Leider gibt's noch keine Alternative zu Sky, mir tut das Geld eigentlich jeden Monat leid was ich diesen Bayern-Neidern in den Rachen werfe.
    Also Uli, wenn das Nachwuchsprojekt abgeschlossen ist hab ich die nächste Baustelle für dich- eigenen FCB-Kanal, den zahl ich gern.
    Diese Deppen von Sky kann ich langsam nicht mehr ertragen!

#KovacOUT

• sehe heute zum ersten mal nebenher den vorbericht... :-S

die alte vorhin war krass... messi ist doch 100% deren stecher... da kannst du mir erzählen, was du willst...

langweiliger fußball in der bundesliga... pep hat ziele bei bayern nicht erreicht und deshalb kein bock mehr... wechsel zu city fix... barca wurde/wird nicht abgelöst als beste mannschaft... ich fahr zu jedem spiel von messi *lechtz*

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• keine ahnung, aber vielleicht ist das so eine stalkhostesshopperin mit gewissen vorzügen...

messi macht alles richtig... neben den ganzen chickz ist so eine reife knospe auch nicht ganz verkehrt, um seinen lümmel unter´s volk zu bringen und das nach jedem auswärtsspiel auf bestellung... great cinema...

neymar hat sie sich als nächstes ausgeguckt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-