Den Benatia kann man verkaufen. Das ist doch ein einiges Wrack. 35 Millionen für die Tonne.
CL 6. Gruppenspiel: Dinamo Zagreb - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Der Green ist doch auch ein Witz. Hat 5 Meter Zeit sich für eine Seite zu entscheiden und rennt genau in den Gegner rein.
-
Von Benatia muss man sich bei nächster Gelegenheit trennen. Leider nicht tragbar...
-
AUFWACHEN..:D:).. Halbzeit Leute
edit.. wollte mich nicht zitieren.. passiert leider, bin soooo aufgeregt:D
-
in meinem englischen Stream war dass nicht Ulle, sondern Neuer.....alles Fachleute am Werk!
-
Wollte nicht Juve oder Roma 20 Millionen für Benatia hinblättern?
Bitte annehmen und passenden Ersatz holen. -
Spiel ist was anderes als Training. Gilt auch für Ulle
-
hab`s nicht mitbekommen - wurde er schon ausgewechselt?
-
bei allem Respekt aber mit Benatia ist es wirklich einfach unnormal. Macht kein Sinn, alle 5 Spiele verletzt.
-
Sehr schade, weil er echt was kann. Aber ich stimme dir zu, so geht das auf keinen Fall weiter. Sollte Roma wirklich Interesse haben, bitte abgeben und einen gesunden IV holen.
-
Alle verletzungsbedingten Auswechselungen sind bei uns "Vorsichtsmaßnahmen"...;-)>:-|
-
Also langsam wird es dann schräg mit Benatia
-
Ja, wenn sie sich mit einem auskennen die Herren Engländer, dann ist
es die Torwartposition!:8
-
Was für ein uninspirierter Grottenkick, Zagreb hätte schon 2:0 führen können.
-
bitte müller rein zur halbzeit, könnte sonst ein trostloses spiel werden.
man merkt das zuwenig dabei sind die verantwortung übernehmen das spiel lenken und die tore auch machen.
ein sieg heute wäre trotz tabelle und gruppensieg psychologisch gesehen sehr wichtig.
ist meine meinung!bitte keine nullnummer ...
aber ich glaube an pep, an die richtigen wechsel und an eine bessere zweite halbzeit mit zwei oder drei treffern für unsere roten
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN
und ein hallo an alle die (immer) dabei sind
-
So, schönen Abend noch! Ich schnappe mir mein Buch. Das Spiel ist mir zu fad und Besserung nicht in Sicht.
-
Und wir 3:0
-
Benatia fehlt ncht nur die Fitness bzw. Belastbarkeit, sondern auch die Klasse für einen Weltklasseverein. Ist kein schlechter Spieler, aber das reicht nicht fürs Topniveau, und nur daran wird man bei uns gemessen.
-
Es ist bei vor allem deshalb Schade, weil er ein kongenialer Partner zu Boateng und ideal für unser System ist. Aber so nimmt er nur einen Kaderplatz weg, steht aber nur rund die Hälfte der Zeit zur Verfügung... :-S
-
Selbst noch so fade Spiele könnten mich nicht von einem Bayernspiel fernhalten.