CL 1/8 Finale: Juventus Turin - FC BAYERN 2:2
- lafite57
- Closed
-
-
Man nennt ihn den “la vite“.
Wie schnell der 57er sein kann... Hut ab.
-
hoffe wir kriegen bis dahin wenigstens 2 außen ( costa + robben/ribery) und einen lv ( alaba / bernat ) fit.
mit dem kader den wir die letzten 2 spiele hatten wird das sonst sehr schwer.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CWLvRvtUYAABSlX.jpg]
-
Unterschätzen sollten wir Juventus Turin nicht. Es ist auf jeden Fall das zweitschwerste Los von allen möglichen und alles andere als ein Freibrief (wie ihn z.B. Wob bekommen hat). Wir sollten uns auch nicht zu sehr auf das Rückspiel zu Hause verlassen, sondern schon in Turin ein gutes Resultat anstreben.
Ok, sie haben mit Vidal und Tevez zwei wichtige Spieler verloren, in der Serie A sich mittlerweile aber wieder gefunden.
Am wichtigsten wird sein, dass von den ganzen Verletzten die meisten bis dahin wieder zurück und voll im Saft sind. Dann werden wir uns durchsetzen, weil wir definitiv in jeder Hinsicht mehr Qualität als Juve haben. Aber die nächste Runde fest einplanen können wir mit diesem Los noch nicht. Und wenn zu dem Zeitpunkt ähnlich viele wichtige Spieler fehlen wie aktuell, wird es eher ein 50:50-Duell.
-
Ja, zwei schnelle Außen und einen LV wäre schon super. Am besten noch einen Thiago und dann dürfte das klappen.
Aber bis zu den Spielen ist ja noch ein wenig Zeit.
-
Und, was ist mit Pirlo ? Der war auch extrem wichtig für Juve.
-
Wiedersehen mit Manni bei uns
Für Vidal und Coman gehts ebenfalls gegen die alten Kollegen.
Ohne Arturo, Tevez und Pirlo sind sie nicht mehr so stark wie letzte Saison, aber sie sind ein "unangenehmer Gegner".
Wichtig ist, dass wir alle Mann (Robben, Costa, Alaba) fit an Board haben! -
stimmt natürlich
-
pirlo, vidal und tevez.
diese abgänge konnte juve bisher nicht mal im ansatz kompensieren und das werden sie weiterhin nicht.
habe drei spiele von denen bisher gesehen, sorry, aber das ist gehobenes mittelmaß.
kriegen wir unseren kader bzgl. der verletzten halbwegs in griff, kommen wir sicher weiter.
ganz wichtig, wir brauchen gegen juve auf jeder seite fitte aussenstürmer, dann sieht juve kein land -
Losglück.
Hat Heiko Wasser schon Stellung bezogen?
-
Terminierung ist fix:
Dienstag, 23.02.2016
Mittwoch, 16.03.2016am 05.03.2016 das Spiel gegen Dortmund
-
naja zwischen dortmund und juve liegen ja noch 11 tage
des sollte eigentlich nicht zum problem werden -
hängt alles vom kader ab.
-
zumal haben wir 2 einfache heimspiele vor beiden juve partien
zu hause gegen darmstadt bzw bremen.
einzigste was für die bl schwieriger wird ist das auswärtsspiel in wolfsburg direkt nach dem spiel in turin.
-
ach was solls. 2 schwerste Los hin oder her. Hoffe nur das es keine unfairen Spiele werden. Das ist meine größte Sorge. Ansonsten ist die nächste Runde für mich eigentlich klar.
-
Wie? Was ist mit "Weltmeister" Khedira? ;-):D
-
und mandzukic
-
Also ich habe mich gestern gerade Juve Fiorentina reingezogen, nach den ganzen Abgängen hat sich Juve wieder gefangen...Mandzukic trifft auch wieder, Pogba ist halt Pogba der Junge hat wirklich grosse klasse, gestern wieder...das sollte definitiv der dritte Turiner bei uns sein.
Zum Spiel, zum Glück ist das erst im Februar und wir haben noch Zeit, einige Spieler Fitt zu kriegen, vor allem gegen die Abwehr brauchen wir schnelle Aussen und möglichst alle auf Top Niveau. Selbstläufer wird das Spiel nicht, wollen wir aber die Champions League gewinnen müssen wir eh jeden schlagen...somit ab nach Turin. :8
-
6-machine