CL 1/8 Finale: Juventus Turin - FC BAYERN 2:2

  • Pep Guardiola über ein Weiterkommen gegen Juve: "Ich weiß nicht. Wenn man 50:50 sagen will, dann sagt 50:50. Im Februar kann ich sagen , wie unsere Form ist."


    Pep Guardiola über den ehemaligen Bayern-Spieler Mario Mandzukic: "Ich habe kein Problem mit Mandzukic. Ich freue mich, ihn wieder zu sehen. Die Leute werden ihn mit Respekt empfangen."


    Pep Guardiola über den kommenden CL-Gegner Juventus Turin: "Juve ist eine der besten Mannschaften in Europa. Sie standen letzte Saison im Finale. Sie können mit Viererkette spielen oder auch mit Fünferkette. Juve ist mit Paris wohl das schwierigste Los. Das werden zwei Wahnsinnsspiele. Juventus hat eine große Mentalität. Die Stimmung in dem Verein lautet: gewinnen, gewinnen, gewinnen."

    rot und weiß bis in den Tod

  • man sollte mal ueber eine Setzliste nachdenken...Euroleague-Partien wie Benfica-Zenith und VW - Gent, und dann so ein Kracher...das verzerrt doch den gesamten Wettbewerb...insgesamt ist das Lost sehr aergerlich, das wird ne enge Kiste...

    0

  • #Sammer: "Mein Wunschlos war Darmstadt! Ich habe die Auslosung nicht gesehen. Sondern Gespräche geführt..."


    #Sammer "Juventus nehme ich zur Kenntnis. Sie sind jetzt wieder besser! Und ja: Mandzukic. Khedira. Aber das ist noch ewig weit weg"


    #Sammer: "Juve ist anders. Andrea Pirlo hat ihrem Spiel letzte Saison den Stempel aufgedrückt. Mehr Ballsicherheit"


    #Sammer: "Mehr individuelle Qualität haben Sie glaube ich nicht als letzte Saison. Aber sie sind flexibler. Das macht sie unberechenbarer!"


    #Sammer "Ich glaube, das für unsere Mannschaft ein richtiger Kracher besser ist! Das tut uns für die Vorbereitung im Hinterkopf gut"

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich finde das gut so ... endlich Mal kein Opfer sondern ein Gegner.


    Ich denke es kann für die Konzentration nur förderlich sein, wenn wir in jeder Runde vernünftig was abrufen müssen, denn in der Lage sie zu schlagen sind wir allemal.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • #Coman: "Ich freue mich! Ich habe auch noch viele Freunde dort."


    #Coman: "Juventus ist vor allem taktisch sehr gut aufgestellt. Da müssen wir uns etwas einfallen lassen. Dann werden wir das schon schaffen"


    #Coman ist da: "Ich habe mich total gefreut. Es wird ein sehr interessantes Match! Für diese großen Spiele bin ich hier!"


    #Coman: "Beim Achtelfinale gibt es keine leichten Lose mehr. Aber etwas leichter hätte es kommen können...


    #Coman: "Wenn man ins Finale will, muss man auf dem Weg alle starken Teams schlagen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Habe gerade die Ticketpreise gesehen. Da fällt mir echt nix mehr ein.


    130,-- / 110,-- / 90,-- €


    dann 60,,- für Kategorie 4 und 35,-- für Kategorie 5 (eh nicht zu bekommen).

    Alles wird gut:saint:

  • Bei den Ticketpreisen kann man nicht mehr von sozialem Engagement sprechen.
    Das ist dann nur noch Augenwischerei.
    Die Preise sind ein Witz!
    Pfui! Damit können nur noch die Besserverdienenden ins Stadion gehen.

    0

  • Juventus steht jetzt dort, wo der FCB jahrzehntelang gestanden hat. Kein direkter Favorit, aber trotzdem immer gefährlich und ihnen ist alles zuzutrauen! Da wird man voll konzentriert rangehen müssen, sonst wird es auch mit unserer Qualität schwierig!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Das ist echt ekelhaft! Als ob die Vereine unbedingt auf dieses Geld angewiesen wären! :x

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Pep hat es schon richtig gesagt. Mal abwarten, wie die Form beider Vereine in zwei Monaten ist. Wenn wir aktuell (mit all den Verletzten und dem auf dem Zahnfleisch daher kommendem Rest) gegen Juve (das zuletzt sechs Siege in Serie in der Serie A feierte) spielen würden, wären wir wohl nicht der klare Favorit.

    0

  • Jetzt fängt endlich die CL an und es werden gegen Juve sicher schwere Spiele, aber unser FCB wird das schaffen, ganz bestimmt.

    „Let's Play A Game“

  • Das ist Champions League, man kann es sich nicht aussuchen. Wir müssen zweimal eine Topleistung bringen, dann wird es keine Frage geben, welches Team weiterkommt. Ich sehe Juve trotz Aufschwung zuletzt nicht mehr ganz so stark. Ohne Pirlo, Vidal und Tevez haben sie schon viel Qualität verloren, v.a. im Mittelfeld.


    Insgesamt eine abgezockte Truppe, die gerne auch mal dreckig spielt. Man kennt ja Chiellini und Co. Darauf müssen wir vorbereitet sein. Bitte kein Schiri aus Spanien, dann wird es wieder viele gelbe Karten geben.

    0