CL 1/8 Finale: Juventus Turin - FC BAYERN 2:2

  • Wir spielen seit fast 3 Jahren keine starre 4er Abwehrreihe mit Lahm als RV. Lahm selbst möchte und kann (!!!) laut eigener Aussage dies auch gar nicht mehr (körperlich bedingt), aber du musst daraus einen Kritikpunkt ableiten.


    Du bist so ein LowBob. Unfassbar.

    0

  • ganz ehrlich einen rafinha möchte ich heute auch nicht spielen sehen, so leicht wie dieser sich provozieren lässt und nach seiner aktion gegen darmstadt, tut es gut wenn er mal auf der bank sitzt


    deshalb ganz klar lahm hinten rechts

    0

  • Okay also ausser eine Dreierkette können wir nichts mehr spielen, oder was willst du mir damit sagen, ist es doch nicht so das wir gerade in der Abwehr etwas Probleme haben und es evtl. nicht schlecht wäre das eben ein Lahm auf der RV spielt um eben etwas mehr Sicherheit in den Bereich reinzubringen Rafinha ist für mich ein Durchschnitts Kicker!


    Und gerade die PG Fraktion findet ja Juve besonders stark und ihr möchtet jetzt auf Teufel komm raus das wir super Offensiv anfangen, obwohl es klar ist wie Juve gegen uns Spielen wird.

    0

  • Wieder nichts verstanden wie im CA Thread. :D


    Ach so ... Kommando zurück .. für jemanden, für den die Saison nur aus 3 Spielen maximal besteht, und der Rest MickyMausKackliga ist, ist das natürlich schwer zu erfassen.

    0

  • Ich glaube du verstehst nicht, weil du eben nicht verstehen willst, sollte man seine Taktik/ System auch nach dem Gegner ausrichten, Juve wird uns kommen lassen das steht jetzt schon fest, und ich hoffe nicht das wir ins offene Messer laufen,,,,

    0

  • wie klar ist denn wie Juve gg uns spielen wird? ich sehe das nicht so klar abgesehen von diversen personellen Entscheidungen...


    wir spielen auch keine 3er-Kette oder eine 4er-Reihe.. wir spielen in keinen starren Strukturen und Formationen weder offensiv noch defensiv... wir spielen einen offensiv-passfokussierten Ballbesitzfussball unter PG... die einzig feste Position ist der TW

    0

  • Also für mich ist es ganz klar das Juve uns kommen lassen wird, wenn sie mitspielen haben sie keine Chance, und das wissen sie auch,,,, sie werden versuchen überfallartig ihre Konter zu setzten, aber wir werden ja heute Abend sehen,,,,

    0

  • Oja das verstehe ich durchaus, und das ist auch einer meiner grössten Kritikpunkte, den dieser Art von Fussball ist International unter PG nicht gerade von Erfolg gekrönt, wir haben da eher eine Negative Bilanz gegen Top Teams zum vergleich zu seinen Vorgänger, dies ist nun mal Fakt!

    0

  • Wenn man deiner Logik (:D) folgt, dann müssten wir ab sofort wieder mit Libero spielen. Denn mit Beckenbauer als Libero haben wie den Pokal der Landesmeister 3mal in Folge gewonnen.

    0

  • kann sein aber auch dass sie zunächst ein starkes Offensivpressing betreiben um unseren Spielaufbau zu zerstören. kommt auch auf Feinheiten der Juve-Formation an die haben mehrere Varianten zur Verfügung... sicher werden wir die spielbestimmende Mannschaft sein und unter Druck ist Juventus in der Abwehr anfällig. aber sie sind sicher eine starke Kontermannschaft.


    dieses zaghafte Auftreten in KO-Spielen auswärts hat uns immer Probleme gebracht. ausserdem wir brauchen ein Tor mindestens

    0

  • Mehr hast du nicht zu bieten, als das ganze ins lächerliche zu ziehen, was ist den los mit dir, du magst doch so gerne Fakten. ist dein Pulver schon verschossen...

    0