CL 1/8 Finale: Juventus Turin - FC BAYERN 2:2

• Bin gespannt, wie Juve den personellen Umbruch im Februar voran getrieben hat. Mittlerweile scheinen sie ja die Kurve gekriegt zu haben. Nur ob das bereits für ganz oben ausreicht?

Jedenfalls ein tolles Duell!

Hat jemand bereits Informationen, wann man Tickets für die Allianz Arena bestellen kann?

0

• Und das Spiel gegen Dortmund.

Ich hoffe, die meisten unserer Spieler sind bis dahin fit und bleiben es dann auch mal. Sonst wird das eine gewaltige Herausforderung.

0

• attraktiver aber auch machbarer gegner und ein wiedersehen mit kampfschwein mandzu :8

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Ausnahmslos positiv das Los.

Um über Kaliber wie Donezk und Porto in ein Halbfinale zu kommen braucht man keine Meisterschale, da reicht dann auch Platz fünf bis sieben.

Das wird selbst mit vollem Kader eine fifty-fifty-Sache. Italienische Teams sind nie zu unterschätzen...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Erinnere ich mich da jetzt falsch oder war man nicht bei der Partie gegen Arsenal London der Meinung das solche Ticketpreise in die falsche Richtung gehen?

0

• Ja, 130 Euro Kat1 bedeuten ja nicht unbedingt dass man bei Pep auf dem Schoß sitzt. Das geht bis rauf in dem Oberrang. Und das für ein CL 8tel Finale :-S

0

• Der schwerste und unangenehmste Gegner der 14 anderen Mannschaften. Hätte nicht schlimmer kommen können.
    Selbst wenn alle fit sind müssen wir enorm aufpassen. Der Kader von Juve ist schon ein Teilchen:

Buffon
    Chiellini
    Sandro
    Bonucci
    Evra
    Caceres
    Barzaghli
    Lichtsteiner
    Khedira
    Marchisio
    Pogba
    Pereyra
    Cuadrado
    Mandzukic
    Dybla
    Morata
    Zaza

Wenn wir alles abrufen gewinnen wir gegen Juve, dieses sind alle fit dann kommen wir weiter ist mir zu lässig gedacht.
    Juve kann auch saugut kontern, wenn dort alle fit sind, vor allem Morata dann muss unsere Wackelabwehr, was Konter betrifft, auf Spur sein.

Wie geschrieben, schlimmer hätte es nicht kommen können.

• Die Preise sind eine absolute Frechheit. Das ist keine Preissteigerung oder Topspiel-Zuschlag, sondern reinster Wucher :x

Letztes Jahr hat 1/8 CL Kat 3 gerade mal "60€" gekostet. Jetzt 90€! Mit welcher Begründung? Ein Aufschlag von 50% ist absolute Frechheit.

Ich kann es mir leisten, aber ich möchte es mir nicht leisten! Fußball soll bezahlbar sein!

• Das ist der Preis dafür das viele vieles mitmachen. Erst wenn viele sagen behaltet die Karten wird sich was ändern, und es wird noch schlimmer werden. Man macht den Fussball kaputt, aber bis die Strategen das merken wird es zu spät sein.

• Ich habe dieses Jahr auch nur ein Trikot geholt weil Vidal kam und es mit Gratisfllock, Gutschein und Mitgliedsabzug bei 70 Euro lag. Dieses Jahr habe ich mir nach Jahren mal wieder einen Trainingsanzug und zwei Jacken vom FCB geholt. Trikots sehe ich bei den Normalpreisen nicht mehr ein. dann lieber etwas wovon ich mehr habe wenn ich es trage. Waren dann dieses Jahr dann auch um die 300 Euro für den FCB, aber dafür ist wieder ein paar Jahre Ruhe was diese Dinge betrifft.

Insgesamt gehe ich, glaube ich, mehr zu anderer Kleidung vom FCB über als weiter Trikots zu kaufen, die zieht man halt nicht so oft an. Viele Bayerntrikots die ich schon lange habe sehen noch aus wie neu. Ich bin gerne bereit Summe X für viele Dinge zu bezahlen und finanziell geht es uns nicht schlecht, bin nur an einen Punkt gekommen wo ich die Dinge mehr hinterfrage als noch vor gar nicht so langer Zeit. Warum soll ich mir ein dreißigstes Trikot in den Schrank hängen für den Kurs ?

Sicherlich werde ich mir wieder mal ein Trikot kaufen, absolut. Aber das dauert jetzt erstmal, vor allem weil wir ja auch mittlerweile jedes Jahr ein neues Trikot bringen.

• Na ja Ihr seit wenigstens in der Nähe, ich aus Thun habe gegen Olympiacos und 2*60 für Karten bezahlt, Anreise aus Thun sind immerhin um die 500 km, plus Übernachtung im Hotel, also da liegt höchstens ein Spiel pro Jahr drin mit dem Kollegen.

Urlaub mit Familie soll man ja auch noch machen...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Ohne meine 30% Rabatt bei adidas Produkten würde ich da auch nur noch sehr selten kaufen. Am häufigsten nimmt mir adidas die Kaufentscheidung eh mit dem Design ab. Allerdings vermute ich, wird das kommende Heimtrikot wieder ein Pflichtkauf.

Der andere Kram für den Nachwuchs wird eh massenhaft gekauft, was tut man nicht alles für eine anständige Erziehung. :D

0

• Natürlich leben wir in einem kapitalistischem System wo Angebot und Nachfrage den Markt bestimmen. Natürlich könnte der FC Bayern die Karten gar um 200€ verkaufen und das Stadion auf 100.000 ausbauen und es wäre trotzdem ausverkauft.

Natürlich...

...aber hat das unser FC Bayern nötig, seine Fans so derartig zu melken? Dauernd reden wir von sozialer Fairness und dann sowas? 90 Minuten Fußball für 130€, also zahlt man pro Minute mehr als 1€, meine Güte....den Bonzen auf der Hauptgerade wird das egal sein, dem Arbeiter der seinen Sohn mit einem Livespiel seines Lieblingsvereins überraschen will aber nicht.