CL 1/8 Finale: Juventus Turin - FC BAYERN 2:2

  • Offensichtlich schon.


    Wie schon im Wintertrainingslagerthread angemerkt: der FC Bayern ist skrupellos geworden.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Das soll er sich von den Sponsoren holen und nicht von den Fans!
    Fans sind da, um die Mannschaft zu unterstützen (nicht mit Geld) und nicht um ihnen das Geld aus der Tasche zu zocken...

  • Ich finde einen Topspielzuschlag für die Runde der letzten 16 von 10 % ok, in der Runde darauf von 15% und im HF dann 20 %.


    Ist alles ok. Andere Preissteigerungen sind dann schon ein wenig dahingehend dass man die Geilheit der Fans ausnutzt weil sie es sowieso zahlen werden.

  • Schaue mir aktuell Juve an. Die stehen auf verdammt hoch und sind für Konter anfällig. Ich bin gespannt wie sie das Spiel was sie in der Liga spielen können auspendeln wenn es gegen uns geht.

  • Kleine Statistik zu Juve: Die letzten neun Spiele in der Liga wurden alle gewonnen! Aktuell sind sie Zweiter hinter Neapel.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Wenn wir unsere PS auf die Straße bringen, kann es nur einen Sieger geben. Aber das muss dann auch erstmal der Fall sein. Freue mich jetzt schon auf die Spiele.


    Hat die Kartenverteilung fürs Heimspiel schon begonnen?

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Ich freue mich auch auf die Spiele. Barcelona wurde im CL Finale auch fast der Zahn gezogen, Juve ist immer gefährlich, sind dort alle fit müssen wir bei Kontern enorm aufpassen.

  • ganz so klar würde ich das nicht sehen. das werden 2 ganz enge spiele. wenn wir da einen fehler zu viel machen ist die cl dieses früh vorbei.

    rot und weiß bis in den Tod

  • fußballspiel ohne fehler gibt es wohl kaum. man sollte sich gegen juve bloß so wenig wie möglich leisten. im gegensatz zu dem was wir in der bl so für gegner haben nutzt juve die fehler auch aus.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Leistungen gegen City auswärts oder zuletzt das Heimspiel gegen die Gunners sollten auch gegen Juve reichen. Sicher kein Selbstläufer das Spiel, das dürfte allen klar sein.


    Aber wir schaffen das, wenn (siehe oben) ... ;-)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.