CL 1/8 Finale: Juventus Turin - FC BAYERN 2:2

  • Ich dachte auch zuerst da steckt die MAFIA dahinter oder vielleicht noch der CIA und der Mossad, aber jetzt bin ich sicher: auch Interpol mischt da mit. Alle Schiris sind gekauft:(:(

    0

  • Ich sage nicht kackgener und habe es auch nie behauptet, das ist jedoch was du gerne reininterpretieren willst, dein Problem, aber man hat ganz klar gesehen das diese Mannschaft einfach eine oder zwei Klassen unter unseren Niveau sich bewegst, wir holen sie zurück ins spiel durch einen Individuellen Fehler .

    0

  • genau.
    sehr gut gespielt, und trotzdem leider nur 2-2 gespielt.
    das darf uns in der cl nicht passieren.
    wenn man so einen gegner am boden hat, dann muss man ihm nicht wieder aufhelfen....

    0

  • Was soll ich merken ?


    Habe nie bestritten , dass Juve eine gute Mannschaft ist. Dieses staendige daemliche Gelabere vom angeblichen Kackgegner kommt doch von euch in eurer fortwaehrenden Stromanndiskussion die ihr mit euch selber fuehrt.
    Es ist aber nunmal so, dass Barca, RM und wir schon deutlich mehr qualitaet aufweisen als die Teams auf der naechsten Ebene wie eben PSG, Juve, Atletico und mit Abstrichen auch ManC und Chelsea.


    Und deswegen waere ein Ausscheiden gegen Juve eine schon sehr grosse Enttaeuschung, nicht weil das keine gute Mannschaft ist.


    Heute hat man in einem tollen fussballspiel leider eine noch bessere Ausgangsposition recht leichtfertig verspielt.
    Man hat heute wieder gesehen, dass wir in der CL unter PG sehr viel Chancen zulassen und auch (zu) viele Gegentore kassieren. Und nicht alles dabei lag an der total umformierten IV.

  • Was am allermeisten nervt ist nicht das Ergebnis sondern das ein junger Kimmich der eigentlich im Mittelfeld spielt ein fast perfektes Spiel zeigt und nun der Buhmanm ist! Juve ist auch keine Kreisliga Mannschaft und hat richtig gute kicker! Ich mag Alonso aber ich freue mich jetzt schon auf die Zeit wenn Kimmich in seine Fußstapfen tritt! Mit ihm haben wir, wenn er denn immer hier bleibt, für die nächsten 10 Jahre einen Spieler im Mittelfeld der uns richtig Freude bereiten wird...Und wenn er mal in der IV aushelfen muss und dann einen Fehler macht, dann ist das menschlich und jedem Spieler schon mal passiert!

    Live Life like it´s 4th and Goal

  • Nach dem Spiel ist man immer schlauer. Vielleicht hätte Alonso dann Fehler gemacht oder ein anderer. Dann hätte man gesagt wieso wechselt Pep bei 2:0 Führung. Jetzt kann man sowas leicht sagen. Letztendlich ist uns ein 2:2 in Turin gelungen und wenn es gut läuft ist in 3 Wochen Benatia und Martinez fit. Außerdem spielen wir in der Arena. :8;-)

    0

  • Geh Euro League gucken du Lutscher. Kommt er hier angeschissen, während seine Zecken in irgendwelchen Ländern, von denen ich noch nie gehört habe, durch die Europa League dümpeln. Was für eine blamable und peinliche Gestalt du bist. Internettrolle, das ist für mich ein rotes Tuch. Unfassbar, wie man so dumm sein kann. Geiles Leben muss man haben, Mama ist bestimmt stolz auf dich.

  • Mein Gott, tolle Analyse- macht ja auch nix wenn man den zur Zeit weltbesten Verteidiger ersetzen muß, ein Kämpfer wie Martinez fehlt und dazu noch 2 Leute wie Badstuber und Benatia.
    Dafür spielt man mit Aushilfskräften in der IV gegen ein europäisches Topteam wie Juventus, daß dann auch mal Probleme auftauchen ist ja völlig überraschend.
    Ich bin stolz auf Team und Trainer, im Rückspiel machen wir den Sack zu!

    #KovacOUT

  • Also: Ich lasse mir von keiner Dumpfbacke - sei es der Affe von Sky, der Pep interviewt (Hellmann)
    noch einem scheiss gelben Moderator von Sky, noch irgendeinem Schwachmaten hier im Forum -
    die Leistung unserer Mannschaft schlechtreden.


    Das war heute sensationell gut von uns!


    Wer etwas Anderes behauptet ist Bayernhasser oder schwarz-gelb-
    Anhänger.


    Ich kann mit dem 2:2 leben. Am Ende waren wir körperlich unterlegen.
    Vorher allem Lahm ist immer schwächer geworden.
    Trotzdem gilt:


    Geile Leistung, die niemand relativieren kann.

    0