CL 1/8 Finale: Juventus Turin - FC BAYERN 2:2

  • Congstar war schuld, dass er keine Spiele über Streams verfolgen konnte. Telekom weiß ich nimmer- ist auch länger her.
    Übrigens torpediert ihr gerade meinen zaghaften Versuch, zum Thema zurück zu kommen.:x

  • Kein Wunder bei 6 Toren in 16 Spielen in der Liga und zwei (?) popligen CL Treffern ...


    Ich denke die haben sich schlicht und einfach mehr von ihm erwartet.


    Kann uns aber nur recht sein, wenn er in der CL weiter so schlecht (und gegen uns hoffentlich gar nicht) trifft! ;-)

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Ich weiß nicht, ob es an seinen Scorerwerten liegt. Mehr als zwei Jahre hat er es bis jetzt auch eher selten ausgehalten, wenn er gut traf.
    Bisschen Unruhe da wäre mir jetzt aber auch nicht so Unrecht...

  • Chapeaux, eddie...dass du dich mal selbst korrigierst...noch dazu wenn's um mich geht...:P
    DAS hätte ich nicht von dir erwartet...


    Und nur nebenbei...wenn der liebe simply zum Fussballgucken in die Gaststätte geht, dann bringt das dem Wirt auch Umsatz.
    Solche Schweißflecken, die sich 90 Minuten lang an einem Glas Bier festhalten, die sind natürlich auch mit Schuld, wennd er Wirt mangels Umsatz bei Sky kündigt.
    Die sind auch nicht gerne gesehen dort...


    (Oder noch schlimmer : Die mit der Masche "nee danke, ich will nix trinken, ich möchte nur Fussball schauen" - gabs auch schon)

  • Damit aber auch zurück zum Thema...


    Bei Mandzukic fürchte ich, dass unsere IV dem Brecher körperlich unterlegen sein wird...da wird sich das Fehlen von Holger und Boa schon übel bemerkbar machen...


    Aber die Defensivschwäche muss dann eben von unserer Offensive wettgemacht werden...wenn wir in Turin 3:2 oder so gewinnen, dann wäre das ja auch okay...:8

  • Ist halt kein einfacher Charakter, der Mandzu. Ist aber auch nicht so ein Granatenstürmer wie z.B. Lewandowski. Für die Triple Saison werde ich ihm immer dankbar sein, an die Grätschen an der Mittellinie und die Tore werde ich mich immer erinnern. Aber letztlich war der "Tausch" Lewandowski gegen Mandzukic sicher noch mal eine deutliche Qualitätssteigerung.


    Trotzdem ist gerade er einer, der uns extrem gefährlich werden kann. Denn wenn er irgendwo zur Weltspitze zählt, dann sicherlich beim Kopfball. Und das ist ja nun derzeit leider unsere Achillesferse.

  • die congstar geschichte war glaub ich kurz nach dem bayern-poster-skandal, aber noch deutlich vor der telekom-affaire.
    das müller-milch-gate folgte glaub ich gleich im anschluß nach dem geknickten bayern-poster.


    bin mir aber selbst gar nicht mehr so sicher - vielleicht ist ja alles in der richtigen reihenfolge bald in einer autobiographie zu lesen:)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Klaro. Er kann auch richtig gut Bälle festmachen, und durch seine Spielweise sind unsere Jungs, wenn sie denn wirklich Alaba und Kimmich hießen, da ganz sicher im Nachteil. Sind ja doch etwas fragil im Gegensatz zu Mandzukic. Da würde ich dann fast Vidal als Sonderbewacher abstellen...der lässt sich von den Ellbogen und den Tritten nicht so leicht aus dem Takt bringen...
    Aber vielleicht schafft Benatia es ja bis zum Spiel. Wäre eine große Sorge weniger.

  • wenn ich mich richtig erinnere müsste das im sandsack-thread stehen.
    er hat im fan-shop oder in einem anderen laden sein jährliches bayern-poster gekauft, aber irgendwas daran passte ihm nicht. ich weiß nicht mehr genau was, vielleicht war es an einer ecke geknickt oder es war robben mit drauf - keine ahnung mehr.
    auf jedenfall ist simply zurück in den laden geradelt und hat dort einen auf wütender schmid gemacht...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Naja da war es noch Premiere.
    Nun ist es Sky.
    Ich glaube nicht das da auch nur noch einer als dem damaligen Serviceteam sitzt.
    Sky versucht krampfhaft mehr auf dem deutschen Boden Fuß zu fassen
    Bis jetzt nie Probleme mit denen gehabt.


    Habe auch schon seit bestehen Premiere/Sky und sogar zwischendurch Arena gemietet.
    Nie Probleme gehabt.



    Einfach nochmal eine Chance und alle sind Glücklich.

    0

  • back 2 topic.


    Naja bei denen fehlt auch die halbe Abwehr, allen voran Chielini.


    Manni muss auch erstmal gute Flanken bekommen um seine beste Waffe einzusetzten.
    Muss der Manu halt ein wenig weiter vomTor die Bälle einfangen.


    Sollte alles passen wenn es normal läuft gegen Juve.
    1:1 oder1:2 in Turin und zuhause machen wir den Sack zu

    0

  • Wenn wir es nicht zulassen das sich Mandzukic entfalten kann, dann habe ich bei den Personalsorgen der Turiner ein relativ gutes Gefühl, denn in der Offensive geht doch bei uns eigentlich immer was.:)

  • Das sehe ich auch so , die Bayern werden das Ding schon schaukeln !!! :)
    Einen schönen Abend - FC BAYERN :)

    0

  • schon erstaunlich wie gross ein kader in diesen tagen sein muss, um international erfolgreich sein zu können. gab es eigentlich diese verletztenflut schon vor 20 jahren?! habe mir mal den spass erlaubt und unseren kader aus dem jahr des uefapokalsieges 96 ausgegraben. wahnsinn, mit diesem kader sind wir echt problemlos ueber die runde gekommen.


    Tor: Oliver Kahn (12/-)
    Abwehr: Thomas Helmer (12/-); Christian Ziege (10/1); Markus Babbel (9/2); Oliver Kreuzer (8/-); Lothar Matthäus Kapitän der Mannschaft (7/-); Dieter Frey (6/-); Roman Grill (1/-)
    Mittelfeld: Ciriaco Sforza (12/-); Mehmet Scholl (11/5); Thomas Strunz (9/2); Marcel Witeczek (8/2); Christian Nerlinger (8/-); Andreas Herzog (7/2); Dietmar Hamann (7/-)
    Angriff: Jürgen Klinsmann (12/15); Alexander Zickler (8/-); Jean-Pierre Papin (6/1); Emil Kostadinow (4/1);


    die guten alten zeiten:-)

    0