CL 1/8 Finale: Juventus Turin - FC BAYERN 2:2

  • Diese wir brauchen ein Tor auswärts Mentalität hat uns letztes Jahr das Genick gebrochen in Barcelona. Ich hoffe nicht das wir wieder den selben Fehler begehen und auch nach einen Rückstand alle blind nach vorne laufen.
    Aber da wir ja laut Davis keine Probleme mit Kontern haben und das nur meine Hirngespinste sind brauchen wir ja nichts zu befürchten.

    0

  • Wieso, es war nur die logische Schlussfolgerung auf deine irrige Annahme, ein bestimmtes System wäre zeitunabhängig, gegnerunabhängig und kaderunabhängig das Beste, um in einem internationalen Wettbewerb mit Sicherheit Erfolg zu haben.


    Ergo: Wenn das JH System besser als das PG System ist, dann ist das System der 70ger noch besser als das JH System, denn da haben wir ja dreimal in Folge den Titel geholt.


    Du hast mit deinem üblichen Schaiss angefangen, er fliegt dir nur wieder um die Ohren.

    0

  • Oder eben du, du kannst auf dem Niveau nicht davon ausgehen das sich jede Mannschaft nur sich nach uns richtet, wir sollten die Stärken und die schwächen des Gegners bei der Auswahl von Taktik/System schon mit berücksichtigen, und eine dreierkette scheint mir gegen Juve nicht gerade das beste Mittel zu sein, Stichwort Konteranfälligkeit :)

    0

  • Wir müssen heute einfach gewinnen, unter anderem auch, damit der ein oder andere User, der sich jetzt schon in Position bringt, um nach dem Spiel gegen den Trainer zu wettern, weil es ihm wichtiger ist, hier den Dicken zu schieben, um sein mickriges Ego aufzupolieren, als dass wir gewinnen, endlich die Backen hält.


    Ich bin gespannt. Vor allem bin ich auch gespannt, was Pep sich ausgedacht hat, der alte Antitrainer. Wird ja schon wieder wild spekuliert, weil der ein oder andere Reporter angeblich durch den Sichtschutz beim Geheimtraining gucken konnte.

  • Wir können uns ja wenns dir zu offensiv ist wie Darmstadt alle an den eigenen 16er stellen damit wir blos kein Auswärtstor schießen...ich verstehe dich wirklich nicht...glaubst du denn die Mannschaft und der Trainer haben noch nie ein Juve-Spiel gesehen ?

  • Ich mische mich eigentlich nicht ein weil mir das zu Kindergarten ist!


    Aber dass Laslo nur provzieren will ist Euch allen die da immer wieder drauf eingehen schon bewusst!
    ich glaube der sitzt in seiner Couch und lacht sich kaputt dass er immer wieder Leute findet die auf seinen Schwachsinn reagieren!


    Wollt ich nur mal so in die Runde werfen - bin dann wieder raus!

  • Ja habe ich, und ich glaube es waren mehr als 5 Min, da kann ich dich beruhigen, aber ich habe mir die Spiele auch gegen Top Teams mir angesehen, und die Wahrheit liegt eben auf dem Platz, das Spiel heute Abend wird ziemlich aufschlussreich sein für viele, denke ich, wir wissen alle Heute Abend mehr als jetzt.

    0

  • aufgrund der Regelung sind Auswärtstore nun mal wichtig. bedeutet ja nicht dass man blind nach vorne laufen muss sondern einfach von anfang an die offensive Ausrichtung konsequent beibehalten. Juve ist stark im Pressing und Kontern aber nicht in der Abwehr


    vielleicht gibts ja ne Statistik wie oft Mannschaften mit oder ohne Auswärtstor die Runde übersprungen haben.

    0

  • :D


    Schon herrlich! DU (!!!) behauptest zu wissen wie Juve gegen uns spielt - SICH ALSO NACH UNS RICHTET - aber mir wirfst du das vor?


    Und nur mal nebenbei: uns fehlen 2 große Jungs als IV. Vielleicht wäre es da ungeschickt sich zurückzuziehen und den Gegner im Mittelfeld Raum zu lassen, so dass er seine großen Stürmer einsetzen kann.


    Nur mal so als Denkanstoß.

    0

  • Ich bin sicherlich nicht alleine der Meinung das PG damals vor zwei Jahren von CA ausgecoacht worden ist, Immerhin hat das auch der DFB Trainer Chef Ausbilder eben so gesehen Frank Wormuth.
    Das uns zwei grosse Jungs in der IV fehlen ist mir schon bewusst , und finde es schon fast fahrlässig wenn ein Benatia nicht spielt, alleine wegen den Standartsitaionen und Kopfbälle.
    Aber anscheinend gibt es für dich nichts zwischen einer totalen Offensive oder totalen defensive.....

    0

  • Wann stand Benatia denn das letzte mal auf dem Platz?


    Bist du nicht wieder einer der ersten, der hier rummault und Pep die schuld gibt, sollte er sich direkt wieder verletzen?