CL 1/8 Finale: Juventus Turin - FC BAYERN 2:2

  • Mooaarrrrr...:x
    51 neue Beiträge in ein paar Minuten. Ich dachte schon, das Spiel wäre abgesagt worden oder so. Hey, kommt schon, bitte nicht auch noch im Spieltagsfred. Lasst "ihn" halt einfach quatschen. Ist doch völlig wurscht, kennen wir alle schon. Bringt keinen weiter.


    Bitte bitte bitte!

  • Ja, genau so hat man eben jede eventualität abgedeckt und egal wie es ausgeht immer einen grund um wieder gegen den trainer zu schießen.


    Das ist eben das peinliche an diesen ganzen "randombeleidigung" hier.

  • Nochmal für dich: nur weil deine Hinrpfürze auch als solche entlarvt werden, biege ich mir nichts zurecht.


    Also die Kontrolliertheit einer Offensive machst du daran fest, wie tief die Abwehr steht?


    Das ist :D

    0

  • Okay, dann ist es eben ein Käse was ich schriebe, aber beantworte bitte dann nur eine Frage wer bitte soll die Kopfballdulle bei uns gewinnen, und das Standards solch ein Spiel entscheiden können ist ja nichts neues.
    Und deine Theorie das wir keine Kopfball Duelle zulassen ist mehr als lächerlich, wie willst du standarts dauerhaft verhindern? Bitte um Erklärung :-)

    0

  • Warum soll man sich dafür rechtfertigen oder es dir erklären?


    Wenn benatia nicht spielt, dann vermutlich aus dem grund weil er das schon seit Dezember nicht mehr getan hat! Raffst du das eigentlich nicht?

  • Und raffst du es nicht das wir keine andere Wahl haben? und wenn man was behauptet sollte man das auch erklären können, du willst ja Standarts dauerhaft verhindern, und nochmal die Frage wie soll das bitte gehen über 90 Min.??

    0

  • Wir haben derzeit keinen Spieler, der das kann. Fertig. Weil alle verletzt oder nicht fit sind. Also werden andere Lösungen gesucht. Geht das nicht in deine Birne rein, du renitenter Typ? Oder reicht dein Fußballsachverstand nicht aus, um über Taktiken und Variationen nachzudenken, die "wir brauchen einen kopfballstarken Spieler" übersteigen?


    Bin raus jetzt, kein Bock, dass dieser Thread nun auch gesprengt wird. Ärgere mich schon, überhaupt drauf eingegangen zu sein.


    Pack ma's! Wird heute Abend hitzig genug, da muss man seine Energie nicht jetzt schon verschwenden.

  • Ich habe es dir ein paar mal schon erklärt, alleine verstehst du nix, was ein hauch an kritik hat in Sachen PG. und somit ist es eigentlich überflüssig mit dir zu diskutieren,
    Wie gesagt heute Abend sind wir schlauer, es ist in der Rückrunde sicherlich der schwerste Gegner bis jetzt und auch für uns eine Standort Bestimmung wo wir stehen, es ist ein ernstzunehmender Gegner aber machbar , und für mich ist alles ausser ein weiterkommen enttäuschend .

    0

  • Standards in Strafraumnähe oder Ecken ganz wird man nicht verhindern können aber auf ein Minimum reduzieren in dem man den Ball kontrolliert und den Gegner weit aus der eigenen Gefahrenzone drängt.


    selbst wenn Benatia spielen würde und könnte er kann sich auch nur um einen Gegner kümmern.


    in der MF-Zone kann Juve von mir aus jedes Kopfballduell gewinnen vielleicht wird das eine Maßnahme sein Juve zu langen, hohen und ungenauen Pässen aus der Defensive zu provozieren

    0

  • Alles klar aber wenn wir das eine oder andere Tor eben aus einer Standart Situation bekommen, weil Juve sicherlich auch nicht ganz blöd ist und die wissen um unser Problem, bitte wenigstens nicht rumheulen danach.

    0

  • Vor allem wird er wohl dann auch für das Rückspiel gegen Juve eine Alternative sein, auch wenn er dann noch nicht 100% im Saft stehen wird und kann. Er und Mehdi (sofern er fit bleibt) würden mich schon beruhigt schlafen lassen, im Gegensatz zur unvermeidbaren Zwergerl-Abwehr aus Lahm, Kimmich, Alaba und Bernat. Hoffen wir mal, dass das Pech nun endlich verschwunden ist und beide dann spielen können. Zur Entlastung für die Liga haben wir dann ja immerhin noch Tasci.