CL 1/8 Finale: Juventus Turin - FC BAYERN 2:2

  • Ach komm, wir sind offensiv top aufgestellt und können sicher für zwei-drei Tore sorgen, solange wir Juventus von unserem Tor fernhalten, haben wir gute Karten.

  • Sind das wieder die ausreden im falle des Scheiterns, diese Mannschaft ist nach wie vor strak genug um gegen Juve zu bestehen, alles andere ist eine reisen Enttäuschung,Punkt.

    0

  • So ist es, heute spielt unser FCB und die nötige Vorfreude und Spannung ist da, was soll man sich da mit so einem Müll beschäftigen...wäre ja in etwas so als wenn man absichtlich vor einem Galabesuch mit seinen glänzenden Schuhen noch in Hundesch.eiße tritt...wer will sich das freiwillig antun? ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Die ganzen Beleidigungen haben nichts genutzt , und das ihr mich Mundtot mit der Gruppe macht auch nicht, und jetzt kommt die schiene, wie lächerlich , aber mach ruhig weiter....

    0

  • Auch phantom10 : Klar, beide im Kader zu haben wäre natürlich die absolute Königslösung. Davon kann man natürlich nur träumen. Keiner von beiden hätte sich gerne auf die Bank gesetzt und rein leistungstechnisch hätte Lewa wohl die Nase vorn gehabt. Und da der so gut wie nie verletzt ist, hätte es wohl sehr schnell Stunk mit Mandzukic gegeben. Nichtsdestotrotz wäre das natürlich ein überragendes Szenario gewesen, dann hätten wir in der Offensive ein noch größeres Repertoire als ohnehin schon. Carlo wird wohl noch einen zweiten Stürmer aus dem Hut zaubern, bin mal gespannt was da passieren wird. "Nur" Lewa reicht natürlich eigentlich nicht, das ist schon ein sehr großes Risiko in dieser Saison.

  • 2-1 für uns
    Mein tip
    Unsere Offensive ist stark und gut für zwei Tore
    Hinten sehe ich auf Grund der Ausfälle in der IV Probleme bei Standards und hohen Bällen
    Manu braucht einen guten Tag heute in der strafraumbeherrschung um das abzufedern
    Ohne Gegentor wird es wahrscheinlich nicht abgehen

  • Es ist halt scheinbar nur bei uns ein Problem...bei anderen Topteams sitzt auch immer noch einer mit ähnlicher Klasse hintendran auf der Bank. Ob es Unruhe gebracht hätte das hat man ja nicht mal ausprobiert. Egal, wir wissen ja wie die Geschichte ausgegangen ist.

  • Ich kann es dir sagen, weil ich nicht PG so verfallen bin, natürlich bin ich Heute Abend für uns und hoffe das wir gewinnen und bin auch davon überzeugt, aber ich muss ja nicht alles gut finden was PG so macht, Und Kritik an der Person PG ist hier nicht willkommen, Du kannst alles Kritisieren aber nicht PG,

    0

  • Neuer,Lahm, Alaba,Alonso,Robben,Kimmich,Thomas,Lewy und Costa sind gesetzt.
    Thiago?
    Vidal??
    Bernat???
    Rafinha ????.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Die sind aber auch durch die Bank grottig wenn wir ehrlich sind ... gerade die Geschichte mit Gabelflügen oder mehreren verschiedenen Hotels während einer Reise bekommt so gut wie keines vernünftig auf die Reihe! ;-)

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X