CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.

  • sehr nett von der dfl das sie unser heimspiel gegen bremen vor dem rückspiel gegen juve um 18.30 uhr ansetzt.


    warum sollten wir da auch um 15.30 spielen, wäre ja ne bessere regenaration für unsere mannschaft. das darf natürlich nicht sein...

    rot und weiß bis in den Tod

  • 90PLUS
    ‏@neunzig_plus
    Von dem Ticket-Kontingent für das Champions League Finale 2016 werden nur 40.000 der 71.500 Tickets an die Fans der 2 Teams gehen [uefa]

    rot und weiß bis in den Tod

  • Juve hätte gestern nach einem 3:0-Hinspielerfolg im Rückspiel fast noch das Finale verpasst. Man setzte sich erst im Elfmeterschießen bei Inter durch.

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Juve hat gestern schon gespielt...der 1 Tag mehr Pause wird hoffentlich nicht ins Gewicht fallen. Wir spielen Zuhause und werden es schon richten !

  • Der eine Tag wird keine Rolle spielen, zumal das Spiel erst am Mittwoch ist. Haben sich gestern ordentlich geschont, wobei die Vergangenheit schon gezeigt hat, dass das auch häufig nach hinten los gehen kann.
    Würde heute auch nicht groß durch rotieren. Auf ein paar Positionen kann es sicher mal sinnvoll sein, um Spielern Praxis zu geben. Aber nicht aus dem Grund, um Spieler zu schonen.

    0

  • Spieler Schonen nur wenns unbedingt sein muss, mit voller Kapelle die Fische heute zurück an die Weser schicken, um am Mittwoch nächster Woche eingespielt, Juve niederzurollen!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Was für eine Ära?!


    Und ich weigere mich zu akzeptieren, oder auch nur daran zu denken, dass sie beendet sein soll.

  • Sehe ich auch so.
    Heute wird sich für den nächsten Gegner eingespielt.

  • Ich würde die Mannschaft so in etwa aufstellen wie sie gegen Turin antreten soll.
    Wenn sich dann in der 2. HZ zeigt das der Drops für uns gelutscht ist, kann man immer noch paar Auswechslungen vornehmen.:)

  • jetzt hat pep wohl die qual der wahl...



    vor dem spiel hätte ich gesagt am mi. vidal für thiago und costa / robben für ribery / coman.


    nach dem spiel von heute denke ich mal eher vidal und thiago, dafür alonso draußen. und coman kannst du eigentlich nach dem spiel nicht raus nehmen....zudem costa momentan auch nicht wirklich gut drauf ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Warum durfte eigentlich Juve am Freitag schon in ihrer Liga ran, während wir ein "Topspiel" am Samstagabend hatten?


    Eigentlich wurscht aber schon interessant wie andere Ligen ihre "Meister" zu unterstützen wissen!:x

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Die Regenerationszeit ist lange genug, deshalb mache ich mir darüber keine Gedanken. Anders wäre es gewesen, wenn wir heute spielen würden und in der CL bereits am Dienstag.


    Was die Aufstellung für Mittwoch angeht...ich würde hinten genauso spielen wie gegen die Bremsen. Klar, Bremen hat uns hinten nicht gefordert, aber ich denke selbst mit Pizarro hätten die gestern keinen Stich setzen können.
    Zentral wird sicher wieder Vidal rein rücken - für Alonso.
    Und eine Überlegung wäre es auch wert, Coman von Beginn an spielen zu lassen. War gestern bombenstark und in der Form kannst du den eigentlich nicht draussen lassen. Dafür soll Robben nach links gehen (kann er genauso gut) und Ribery (kann man eigentlich auch nicht draussen lassen) würde ich spätestens in der 60. Minute einwechseln, dann kann er als frischer Spieler Juve nochmal ordentlich durcheinander wirbeln. Gleiches gilt für Costa.

    0

  • ich hatte dabei mehr den (ganz) ollen Ötzi vor Augen....die Juve-Karawane in Bärenfelle gehüllt über die Alpenpässe.....das schlaucht!




    wobei...wenn sie am Spiel teilnehmen wollen, hätten sie dann wohl schon vor einem Monat aufbrechen müssen....:8