CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.

  • Jonas Eriksson hat 5 Spiele mit FCB Beteiligung gepfiffen:
    - 4 Siege, 1 Unendschieden für uns
    - 1 Elfer, 8 gelbe und 1 rote Karte (diese Gruppenphase, Notbremse Badstuber) gegen uns
    - 1 Elfer, 17 gelbe und 1 gelb/rote Karte gegen den Gegner


    Die nackten Zahlen lesen sich doch schonmal ganz gut.

  • Hatte grade SSNHD drauf und da hatten sie eine Orginalstimme eines Bayern-Fans, der "etwas anderes probieren und Götze auf dem Flügel einsetzen würde".


    Ich bin fassungslos bei solcher Kompetenz ... :)

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Aber bitte nicht mit einem Unentschieden, denn jedes über einem 1:1 wäre "nicht gut" bis "ziemlich beschissen".

  • :)
    Kennt man doch. Immer wieder entweder urkomisch oder richtig tragisch, was für Nasen da ihre Gesichter in die Kamera halten müssen. Auch immer wieder schon auf der Esplanade vor der Arena zu beobachten, wenn sport1 auf Stimmenfang geht, welche Leute da stehen bleibe und etwas sagen. Oder halt am Trainingsgelände. Furchtbar. Und so etwas wird dann als Meinung der Bayernfans verkauft.
    Aber gut. Der Typ aus Deinem Beispiel wird sicher argumentativ sehr genau belegen können, warum Götze nun auf dem Flügel besser als Costa (!!), Ribéry (!!!), Coman (!!!!!!!!!einself1eins) oder Robben (elfeins!!!elf!!!!mölf) ist...:8

  • Hallo Eddie,


    wahrscheinlich ein ewiger Erfolgsfan, der sich durch Götze eine nochmalige Qualitätssteigerung auf den Flügeln verspricht ... ;-) Leider gab es da keinen kritischen Reporter, der da mal nachhakte.
    Kennt man ja...


    Samu



    PS: Ich höre auch schon auf damit, okay ... :D ;-)

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Bin gespannt ob PG Coman in der SF bringt oder nicht.
    Nach dem Spiel gg Bremen kann man den Jungen eigentlich kaum draussen lassen.
    In der IV rechne ich mit Kimmich und Benatia.
    Alaba und PL auf den AV.
    Dann die Frage ob Vidal oder/und Alonso.
    Aber schön, dass wir auf vielen Positionen wieder die Qual der Wahl haben in so einem wichtigen Spiel.

  • Ich bin doch schon da...habs ja gerade erst gesehen.


    Und war positiv überrascht...Eriksson ist einer der besten seiner Zunft, neutral und meist sehr unauffällig. (Was ja immer ein gutes Adjektiv bei einem Schiri ist).


    Was'n da los bei der UEFA-Mafia, dass man uns mal nen richtig guten Schiri gibt ?
    Hat sich da einer verschrieben bei der Ansetzungsplanung ? :D:D:D


    Nee, mit Eriksson hab ich ein recht gutes Gefühl für übermorgen.
    Und wie man im HS gesehen hat, können wir uns gegen Juve eigentlich nur selbst schlagen.


    Aber wenn wir ans Bremen-Spiel anknüpfen und (Coman bitte in die S-11 !), dann ist uns Juve nicht gewachsen !

  • Robben gehört in so einem Spiel in die Startelf, dazu würde ich noch mit Costa beginnen.
    Bessere Joker (wenn nötig) als Ribery und Coman kann man doch sich nicht wünschen.
    Schwierig, aber wir sollten doch froh sein, daß wir solche "Probleme" haben.

    #KovacOUT

  • Sehe ich auch so. Die Qualitäten, die ein Ribery hat, verkörpert sonst niemand bei uns im Kader oder auf den Außenbahnen. Ribery ist selbst auf engstem Raum ballsicher und hat zudem ein perfektes Gespür für die Situation und den richtigen Pass. Costa, Robben und Coman kommen alle über ihr Tempo bzw. ihren Antritt.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Robbery muss anfangen, und wenn dann Rom noch nicht gefallen ist, kommen dann Cosman, und die reißen dann juve nieder!
    Ribbery ist defensiv stärker als Costa, deswegen gehört Ribbery in die SF

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Bin da zwar in der Minderheit, aber ich würde Coman beginnen lassen und AR später bringen als Joker
    Coman ist für mich nicht der typische Joker der sofort Betriebstemperatur hat
    AR Kann das
    Aber ich gehe davon aus , dass die beiden "Platzhirsche " Ar und Fr beginnen werden
    Zusammen mit TM und Lewa
    Dahinter XA und Vidal
    Hinten Kimmich und Benatia in der IV und DA und PL auf AV
    Eine tolle und starke SF

  • Sehe das mit Coman ähnlich.


    AR kann man kalt in der 70. bringen, er ist sofort heiß.


    Würde dann auch mit der S11 des Bremenspiels beginnen.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*