Das ist doch kein foul
CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
Zum Glück haben die Italiener einen noch schlechteren Trainer, danke für die Auswechslungen.
Völlig unnötig,diese Spannung! -
kapiere nach wie vor nicht, weshalb Coman nicht von Beginn an rauf durfte...
-
Also das ist alles vogelwild heute...auch wennwir weiterkommen, das ist trotzdemnicht gut genug
-
Da würde mir am ehesten noch der UEFA Supercup gegen Chelsea einfallen.
-
Puh, jetzt nicht noch den Anschlusstreffer. Schön den Ball kontrollieren, Fouls und Einwürfe sammeln, Juve gar nicht mehr ins Spiel kommen lassen. Im Moment kommen die mir zu oft in sehr gute Abschlußsituationen.
-
Ausnahmsweise kann man heute tatsächlich mal von Dusel sprechen. Was Juve vorne verballert hat...egal, blaues Auge. Und wie war das mit dem Champion, der immer ein schlechtes Spiel auf dem Weg zum Titel dabei hat
-
Ich fordere: Freibier für Vidal!
-
Wir haben auch noch eine Tormann
-
also uns hinten reinstellen können wir unter pep definitv nicht wirklich ......
-
Juve ist so viel stärker als ich bei der Auslosung dachte.
Stark ja, aber diese Qualität imKader war mir ncht so bewußt!
-
geht nicht.. die sind alle mit der "delete" TAste beschäftigt und müssen unter Tränen ihre Artikel für morgen ändern:-O
-
So, nun ist alles wieder gut und meine Bayernwelt läuft wieder in geordneten Bahnen!!:):):)
-
Gott sei Dank wurde die dreckige Art und Weise wie Juve es in der 2. HZ versucht hat nicht belohnt.
Und ich hoffe dass Pep jetzt auch gecheckt hat, dass Coman in dieser Form Pflicht ist!
Wahnsinn was die Mannschaft nachdem endlich das 1:2 gefallen ist für Moral bewiesen hat. Hut ab! :8
-
So hätte das mit Coman von Anfang an ausgesehen! :x
-
Nicht noch eine wendung!
-
In der nächsten Runde sollten wir aber mal mit einer Abwehr spielen, hoffe Pep sieht das auch so!
-
alex wohl schon im bett was?
böses erwachen morgen.
-
Kirmesspiel...echte Fans haben da Wellness gemacht...
-
Egal wie fertig wir sind aber Mandzu gönnen wir kein Tor.:x:x