willkommen im viertelfinale:D
CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
wasn Spiel glückwunsch jungs ich flippe ein bisschen aus jetz
-
Wo sind denn auf einmal die ganzen Brandstifter hin?!
Ihr Lieben, ich widme diesen Sieg nur EUCH. Hoffe auf eine schlaflose Nacht ...
-
Und alles richtig gemacht, liebe Moderatoren, muss man auch sagen.
Es waren noch 45 Minuten zu spielen und manche User, einschließlich Alex, hatten nichts Besseres zu tun als Zwietracht zu säen.
-
Nochmal so ein Spiel und ihr könnt mich am Waldfriedhof besuchen. Bist du deppert ... what a game !!!!
-
;-);-) Wie wir alle hier!!!:D:D
-
Humba durch die Boxen....der Lehmann ist so ne Bratwurst
-
Habe ich einem Kollegen vorhin auch geschrieben. Und einen Fussballabend wie diesen ohne Bier überstehen, geht auch ned:8
-
Neben den üblichen Verdächtigen auch wieder ein halbes Dutzend Zweitnicks aktiv.
Und Schlumpfi und sein französischer Kumpel, die auch nur ihrem verbalen Durchfall hier auslebten.
-
Wo nimmst du die Kraft her?
-
Fühlt sich an wie ein gewonnener Marathon. Bin dermaßen im Aasch.
Das sind die CL-Abende ausm Bilderbuch.
-
Ich kann nicht mehr! Bitte bitte nicht zu oft so, auch wenns maximal brutal endgeil war
-
Sag mal kannst du hellsehen? Schick mir bitte doch mal die nächsten Lottozahlen per PM.
-
Mega, alles sah schlecht aus und dann sowas deswegen liebe ich diesen Verein, nie aufgeben
-
Da sollte Javi dabei sein!
-
so wie die Mannschaft das noch gedreht hat, und das gegen eine italienische Mannschaft, ist mehr als ein Sieg!
-
Den Jubelgesang mit den Fans vom Band einzuspielen ist allerdings etwas peinlich und vor allem unnötig...zumindest jetzt ist doch auch so genug Stimmung da :-[
-
Werde auf Eiskunstlauf umsteigen, ist Herzschonender!!!:)
-
Des hau ich mir jetzt rein ...
-
Ich gratuliere uns mal allen, die noch am Leben sind. So etwas ist mir eigentlich zu heftig für ein Achtelfinale. Keine Ahnung wie ich heute einschlafen soll.