ich weiss es selber auch gerade nicht
CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
hau rein, hexe:)
-
Oha!
Der Olli dem van Bommel fast die Nase zertrümmert:D
-
Träume werden wahr,bro
-
Ja...so muss sich das anfühlen. Glaub ich...oder?
-
Mannschaft hat tollen Charakter gezeigt. Aber Juve wäre schon unglücklich ausgeschieden
-
yup, nen 0:2 Rückstand gegen Juve dreht auch nicht jeder
-
-
Leute ich kann nicht mehr der absolute wahnsinn ich bin fix und fertig vidal unmenschlich was der leistet und dann coman der junge hab keine worte absolute weltklasse!! Müller wie wir ihn kennen und lewi und costa ab der zweiten hälfe so wie wir sie kennen
thiago ist ein spieler der so ein spiel entscheiden kann wenn er 100% gibt
-
KIMMICH, Conan das ist die Zukunft
-
Freue mich das wir im Viertelfinale sind und so zurück gekommen sind! Achja und danke lieber FC Bayern das du den Kritikern hier das Maul gestopft hast! Schaiß Erfolgsfans *hust*!
-
Kommenden Freitag (mittags)
-
Einfach nur unfassbar!!!!! ... GRATULATION UND DANKE!!!! Und jetzt WEITER, IMMER WEITER!!!!
-
Jap. Mit Arnold Schwarzenegger als Conan
-
das waren noch zeiten:D
v.a. der kommentar vom franz dazu: hast du gesehen, haut der ihn voll eine rein:D:D -
Dorfs Coman
-
:D:D:D
Das frage ich mich auch
-
:D:D:D
Das frage ich mich auch
-
Wir hatten heute Gäste bei uns, insgesamt 8 die hard Bayern Fans.
Allesamt jetzt fix und fertig, nass geschwitzt, einer mit dickem Fuss, weil er vor Wut beim 2. Gegentor gegen seinen Stuhl getreten hat.:DEiner dieser unfassbaren Abende, die nur der Europacup schreibt.
70 Minuten absolute K.acke gespielt, ohne Leidenschaft , ohne Verstand, ohne Taktik, einfach ohne alles. Bei uns allen totale Verzweiflung und schon deutliche Resignation. Dann der Dosenöffner durch Lewa und auf einmal war das wieder eine andere Mannschaft.
Und dann das Ding in typischer Bayern Manier noch grandios gebogen!Trotz des Sieges gibt es eine Menge zu kritisieren und aufzuarbeiten.
ABER NICHT HEUTE ABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
mein fazit:
70 minuten unterirdisch. dann mit etwas glück das 1:0 dann endlich gegen ein abbaundes juve Leistung gezeigt. Verlängerung dann klar beherrscht gegen plattes Juve.
Aber mit der Abwehrleistung in beiden Spielen wird das nichts höheres in der CL. 4 Tore in 2 spielen ist viel zu viel, das bricht uns sicher das genick.
hoffe wenn javi im viertelfinale wieder dabei ist (eventuell sogar boateng) das es besser wird. heute war es kein taktikfehler sondern individuelle patzer vor allem von alaba die uns fast das genick gebrochen haben.
aber diese vielen gegentore in der CL k.o. phase da ist guardiola grundsaetzlich gefordert. das erwarte ich von einem weltklasse trainer das er das erkennt und da sich was ueberlegt, sonst ist bald schluss in der CL.
aber jetzt erstmal feiern:):):)