Das erste Beruhigungsbier ist auf....so aufgeregt war ich letztens beim CL Finale gegen Dortmund...
CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
Der 25 Jährige Grafiker hat leider vergessen vorher ins Geschichtsbuch zu schauen. Oh man :-S
-
Die Nummer mit dem Bild ist so ziemlich das Lächerlichste, was ich in der Hinsicht jemals mitbekommen habe. Sah zuerst nur die Grafik und dass es darum Aufregung gab und habe - ohne Ergebnis - gerätselt, wo denn das Problem liegen könnte. Aber gut.
Möglicherweise wäre es besser, wenn alle Zug- und Bahnunternehmen dieser Welt, in erster Linie aber natürlich die deutschen, sämtliche Schienen, Züge und Bahnhöfe von Werbeplakaten, -broschüren und Ähnlichem entfernen. Denn die Absicht hinter solchen Bildern dürfte ja seit heute geklärt sein.
Gerade wenn man die Geschichte unseres Vereins bedenkt, ist das eine unendlich peinliche Nummer. Dass wir uns dafür dann noch entschuldigen...
-
psychospielchen
juckt doch koa s@u
-
-
Du hast es erfasst!
Diese Empörtheit verrät eine Art Germanophobie, gegen die ich allergisch bin.
Wenn jeder ausländische Verein so eine Grafik erstellt denkt keine Sau an Auschwitz. Aber wir sind ja Deutsche, da kann man so einen S.cheiß gleich zum Skandal aufplärren.
-
-
Das Bild ist wirklich ein Skandal, suggeriert es doch tatsächlich das man mit der bahn direkt bis zur Arena fahren könnte. SKANDAL
Schönes Spiel jungs. -
hallo zusammen, zum nächsten Knaller, ich bin 100% davon überzeugt das wir den sack hier bei uns zu machen und ein geiles spiel abliefern und mit mind. 2 toren differenz gewinnen werden, die stimmung sollte heute auch kochen.
zum plakat kann man nur sagen, wie auch bei vielen anderen sachen in deiutschland, wir schaden uns am liebsten selber...
aber so ist das nun mal, auf ein geiles bayern spiel
luzinho
-
wie kommen die juve fans heute eigentlich zur AA ????
zu fuß oder mit der u- BAHN ???>:|>:|>:|
-
So auf gehts!!!
-
Was.für ein skandal bild?
Die itakker sind doch die skandalösten!. Ich erinnere die nachträglich Sperrung von Frings seiner Zeit.
-
....und es geht los
-
Die ganze Aufregung ist doch nur das Pfeifen im Walde von Juve.
Die kriegen heute schön eingeschenkt.
-
-
Aufstellung #FCBayern:
Neuer - Benatia, Ribéry, Lewandowski, Costa, Alonso, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba, Kimmich |
^M.Hörwick #FCBJuvehttps://twitter.com/FCBayern/status/710172187198619650
Einwechselspieler #FCBayern:
Ulreich - Thiago, Rafinha, Bernat, Götze, Rode, Coman |
Anstoß: 20.45 Uhr.
Live im TV: ZDF und sky. #FCBJuve -
Neuer - Benatia, Ribéry, Lewandowski, Costa, Alonso, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba, Kimmich |
Ulreich - Thiago, Rafinha, Bernat, Götze, Rode, Coman |
-
Wie erwartet.
Der simpel wird wohl gerade eskalieren.:)
-
Eigentlich irre, dass heute sooo ein Spiel ansteht........und gleichzeitig gab's letzte Woche Wolfsburg gegen Gent.
-
Costa und Ribery... was ein Unfug! >:-|