CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.

  • Hm. nun gut, Ribery und Costa dann wohl über rechts. Auch wenn die Schonung am Wochenende bereits drauf hindeutete, hätte ich dann vielleicht doch lieber Coman gesehen. Weil der über rechts mMn ohnehin stärker als Costa ist und Letzterer sich nicht in Topform befindet. Aber gut, wir werden sehen. Lewa und Thomas sollten aber gerade jetzt, wo Robben auch noch raus ist, ihre Torchancen nutzen...

    0

  • Lewandowski und Müller müssen gefüttert werden! Costa ist da zu ungenau! Und auf Zufallsprodukte kann man sich bei ihm nicht verlassen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wäre natürlich nun ganz passend, wenn bei Costa ausgerechnet heute der Knoten wieder platzen würde.
    Und bitte, bitte macht eure Chancen heute einfach mal zu Toren...

  • Die Wahrheit liegt da wohl eher in der Mitte.
    Sicherlich ist Costa derzeit ungenauer als noch zu Saisonbeginn, doch bringt er immer noch so einiges auf dem Silbertablett vor den Kasten. So viele Tore Lewa und Müller auch schon haben mögen, im Chancenauslassen waren auch sie diese Saison zwei ganz Große.

    0

  • Meine Güte, letztes Jahr noch der Fußballgott und heute kann Costa angeblich nix mehr und es wird sich hier gewundert :D Ruhig Blut

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Ich halte es auch für einen Fehler, Coman nach dieser Leistung draußen zu lassen. Hoffen wir mal, dass Costa wieder in die Spur findet. Ansonsten bin ich froh, dass Benatia dabei ist!

  • kein coman in der s11 ist skandalös!!!


    thiago hätte ich auch von beginn an gebracht, das gefällt mir erstmal nicht so und jetzt noch gleich zur nachtschicht.......>:-|


    trotzdessen


    FC BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0

  • Nun, dass unsere Gegner solche Gelegenheiten, ob nachvollziehbar oder nicht, nutzen, um uns psychologisch unter Druck zu setzen, ist keine Überraschung. Eine Gelegenheit, uns "einen mit zugeben", werden sie sicherlich nicht auslassen. Es wird keine Auswirkung auf das Spiel haben!
    Was mich viel mehr ärgert, ist die unterwürfige Haltung unseres Vereins, die sich zumindest in der Mitteilung von Herrn Hörwick klein macht und in den Staub wirft. Solch ein unterwürfige Haltung ist unwürdig, besser wäre es meiner Meinung nach gewesen, die Sache einfach unkommentiert zu lassen, noch besser die klare Ansage, dass man sich der Deutschen Geschichte, aber auch der Geschichte des FC Bayern sehr genau bewusst ist, in der Kollage aber keine historischen Beziehungssetzungen sieht.

    0

  • Hier wurde die Tage öfter mal ein Artikel gepostet, wieso Thiago und Vidal nicht so gut zusammenpassen. Finde ihn jetzt auf die schnelle nicht.


    Jedenfalls scheint Pep das auch so zu sehen, zuletzt spielte immer nur einer von beiden von Beginn an. Auch wenn Thiago wieder gut drauf ist, Vidal ist in diesem Spiel unverzichtbar.

  • Beide Linken Flügelstürmer von Beginn an zu bringen, mit Costa zentral zu agieren und Müller verstärkt auf den Flügel zu schicken, ist für mich einfach grober Unfug, wenn Coman und Thiago auf der Bank sitzen! Unfug, der heute das Aus bedeuten kann! >:-|

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Pep hat dazu in der PK gesagt (wenn ich mich recht erinnere), dass er noch mehr Zeit braucht um ihn in die Mannschaft einzubauen, er aber später in der Saison sicherlich auch spielen wird.

    0