CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.

  • Also langsam bin ich echt froh das Pep uns verlässt. Das dieser Sturkopf nur ein einziges System spielen kann. Wieso? Ein 0:0 hätte uns gereicht. Wieso steht man trotzdem so offen hinten wenn man doch weiß das Juve nur eine Sache wirklich gut kann. Wir spielen genau so das wir auf diese Sache anfällig sind. Ich kann das nicht nachzuvollziehen. Hat man sich vor dem Spiel den rein gar nichts überlegt? >:-|

    0

  • da hockt der klausi in seiner sitzplatzschale und grummelt pausenlos im stadion vor sich hin
    dumme versager...jämmerlicher verlierer...


    ich kanns mir direkt bildlich vorstellen

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Vor allem hat man ja schon zu Beginn gesehen, dass Pogba konsequent gegen Kimmich gestellt wird, um die Lufthoheit zu haben. Einfacher wird das definitiv nicht.

  • An Pep liegt es nicht!
    Wir spielen einfach grottenschlecht!
    Neuer hatte eine einzige geile Aktion.
    Sonst wirkt er heute wie benebelt! Nicht der Neuer, den wir sonst kennen.
    Alaba sollte sich mal wieder auf den Fußball konzentrieren, statt Lieder von Justin
    Bieber zu trällern.
    Da haben einige das Spiel nicht ganz ernst genommen.
    Robben fehlt an allen Ecken und Enden.
    Juve ist besser und hat das Weiterkommen verdient. Der Schlüssel liegt im Mittelfeld.
    Unseres ist heute nicht vorhanden und immer einen Schritt zu spät.
    Habe die Kiste ausgemacht.
    Das geht heute 0:3, oder 0:4 aus. Es gibt so Tage!
    Die nächsten Wochen wird man viel Dreck über uns und Guardiola ausschütten.
    Schwamm drüber.
    Davon geht die Welt auch nicht unter.
    Wir haben eine großartige Saison gespielt und Versagen in einem Spiel.
    Das haben auch schon andere erlebt.
    Hochmut kommt vor dem Fall!
    Wünsche Allen eine ruhige Nacht.
    Mal zum Stellenwert des Fußballs:
    Letztes Jahr im Sommer wird die Mutter eines Kindes, welches mit der Tochter
    meines besten Freundes in den Kindergarten geht, in diesem Kindergarten von
    einer Biene gestochen. Sie ist gestorben. Das ist schrecklich!
    Nicht die Vorstellung unserer Elf. Die ist einfach nur schlecht!

    0