Nehmt doch bitte Costa raus
CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
ist der schiri blind???
-
Okay... also da muss auch ich nun sagen, dass wir einen der unglaublichsten Abende der Vereinsgeschichte brauchen um das noch zu drehen. Da ist ja ein Turnaround in allen Bereichen vonnöten. Von 1 bis 11 unter dem Niveau...
-
Ancelotti, Allegri und ok, messi-enrique.
Pep sieht aus wie der Neururer der Cl-league... -
Ein Spiegelbild des Forums.
-
ist das hilflos
-
Das wars. Steinigt mich, aber ich glaube nicht mehr dran. Das ist zuviel Schonkost was da geboten wird
-
geht nicht, klausi sitzt im stadion und zieht alle runter...
-
der mir der 12, hängt schon mit den Händen an Coman dran, ohne auch in die nähe des Balles zukommen, was pfeift der Schiri eigentlich da für ein Mist zusammen!
-
haha, ymmd
-
Erschreckend dieses Spiel.
-
ich bin ja dafür Uli Stadionverbot für unsere Heimspiele zu erteilen...;-)
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Alles wirkt ungewohnt hilflos. Unfassbar...
-
ist leider immer peps art .. zieht sich durch ganz viele spiele. wechselt nie vorzeitig oder ändert mal was komplett
jeder blinde hat heute gesehen das da alles nicht stimmt!
dann muß man auch mal was wagen
aber insgeheim hofft pep einfach das wir kein tor kriegen also kein 3tes (bis jetzt hat das geklappt) und den anschlusstreffer still heimlich schießen oder vl haut juve ein eigentor rein weil dann kann es noch spannend werden ohne das man großartig die manschaft mitten im spiel umkrempeltich mag pep sehr aber das mit seine wechsel ist mehr als unverständlich TUT MIR LEID
da gibt es für mich keine argumente warum er das so macht!!!!!!!!!
es ist sehr ärgerlich!!!! -
ist leider immer peps art .. zieht sich durch ganz viele spiele. wechselt nie vorzeitig oder ändert mal was komplett
jeder blinde hat heute gesehen das da alles nicht stimmt!
dann muß man auch mal was wagen
aber insgeheim hofft pep einfach das wir kein tor kriegen also kein 3tes (bis jetzt hat das geklappt) und den anschlusstreffer still heimlich schießen oder vl haut juve ein eigentor rein weil dann kann es noch spannend werden ohne das man großartig die manschaft mitten im spiel umkrempeltich mag pep sehr aber das mit seine wechsel ist mehr als unverständlich TUT MIR LEID
da gibt es für mich keine argumente warum er das so macht!!!!!!!!!
es ist sehr ärgerlich!!!! -
Nichts funktioniert.
-
Wie lange wartet denn pep bitte noch mit thiago? Wir brauchen wohl keinen offensiven geistesblitz
-
und wird noch für sehr sehr viel Gesprächsstoff sorgen
-
Da schein ich ja nicht viel verpasst zu haben