Das hat Pep so geplant ...
CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
der hat nach der 60min das stadion verlassen
-
Hoffentlich entscheiden wir das jetzt in der Verlängerung,
bitte, bitte kein Elferschießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:-|>:-|
-
Coman für Alonso hat es gedreht. Nur das.
-
2:2
-
immer lebt der dreckig spielende fcb noch . das macht hoffnung:)
-
Na , der ein oder andere schämt sich doch zu Hause gerade so ein bisserl, oder?
Pfeifen. -
Noch eine halbe Stunde....Oh mein Gott, das ist wieso ich diesen Verein so liebe, NIEMALS AUFGEBEN.
PACK MAS.
Ich pump hier fast mehr als die Spieler...
-
Ok, die Nachbarn, sofern sie nicht auch Fußball schauen, sind dann jetzt mal wach ....
-
Steinigt mich....aber ich habe trotzdem ein ganz schlechtes gefühl. Irgendwie glaube ich, dass wir noch ein dummes ding fangen.
-
Ja komisch, jetzt sind sie alle wieder verschwunden.
-
Ich hau hier bald alles kaputt!
-
wenn er jetzt nicht gleich thiago bringt versteh ich die welt nicht mehr, nochmals ganz schlechte leistung von der mannschaft und pep, der ausgleich nur glueck! aber gut:)
-
Oida, mein Herz
Müller bitte wirklich nie wieder auswechseln in solchen Spielen.
-
coman sollte immer auf rechts spielen! müller und lewandowski sind für unsere tore da, von daher sollte die aufstellung auch so angepasst werden, dass diese bestmöglich in szene gesetzt werden
-
Glückliches 2:2, völlig egal. Jetzt 30 Minuten Normal Niveau und das Spiel klar machen.
Leider haben wir jetzt den Nachteil, dass auch in der Verlängerung schwachsinniger Weise die auswärts Tor Regel gilt.
-
schnauze!
-
Haben wir tatsächlich noch aufgeholt, ich habe keine Stimme mehr.
Das Achtelfinale fängt genau JETZT an
Bittebittebitte aufpassen in der Verlängerung!
-
Würde mich nicht wundern. Wahrscheinlich zeigt der Akku nur noch 10% und er muss nach Hause uns aufladen.
-
Von wegen ich werd hier 10 Jahre älter....nach dem Spiel kann ich Rente anmelden.