Wie denn ohne Innenverteidiger?
CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
Couchingzone kennt Pep nicht oder?:D:D
-
Wir sind immer noch die beste Mannschaft der Welt! Wenn der Trainer sie lässt! :x
-
Vor allem hätte der doch bestimmt nicht gejubelt gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber,
bin mir da ziemlich sicher!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
-
Es gibt nach diesem Spiel eine Menge aufzuarbeiten. So geil das heute war. Aber was in den ersten 70 Minuten passierte war erschreckend.
-
Jep. Wer mit 19 solche Spiele entscheidet, ist ein Großer. Jetzt schon. Nicht komisch werden und abheben, und er wird ein Megastar.
-
Wir sind weiter und nur das zählt ein geiler fussballabend
-
Wie man mit Übergewicht so spielen kann
-
SIIEEEEEG!!!!!
-
Sieg mit zwei Toren. Easy! Ich habe nie (!) gezweifelt!
-
Aus....alter Vatter, wieder mal um 10 Jahre gealtert.
-
Uff, gut dass es vorbei ist. Sowas brauch ich diese Saison nicht nochmal :-O
-
Gott im Himmel war das ein spiel
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
Alter Schwede,was für ein Spiel.
-
Ich bin fix und alle :P:P:-[:-[
-
Von wegen ''das Leben eines Bayern-Fans ist langweilig''.....
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Heute darf man sich seiner Tränen nicht schämen
-
Ich liebe euch alle....
-
ausausaus
ich weiß grad gar nicht...
mir fehlen echt die...
was soll man jetzt sinnvolles...
ich bin hin und...freunde ich mach mir noch ein bier auf. an schlaf ist in den nächsten stunden eh nicht zu denken.
70 minuten grottenschlecht und dann doch noch ein spiel, das unseres vereines würdig ist und sich in die lange lange geschichte einreihen wird.
durchschnaufen