noch so ein paar spiele und er wünscht sich seine ruhige zelle zurück:-S
CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
Super! Thiago und Coman bringen den Erfolg. Neuer rettet kurz vor der HZ.
Kimmich auch stark, Müller war da wenn er gebraucht worden ist.
Vidal war immer da wo der Ball war! Danke für das tolle Spiel! -
Und eben deshalb sagt man: "NIEMALS AUFGEBEN!, NIEMALS AUFGEBEN!"
-
Yepp, der hat die ja alle weggecheckt. Unfassbar:8
-
Welch eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Gefühlswelten war das heute Abend.
Danke Männer für das Besinnen auf die eigenen Stärken!
-
Sehr gut @samu
Widmen wir diesen Sieg den Dauernörglern!!
Aus fatal wurde phenomenal!
-
Rummenigge eben im ZDF sehrsehr fair.
-
getafe reloaded 2.0
-
Und jetzt auf der letzten felge nach köln...wenn das mal gut geht da.
Ansonsten ein eher glücklicher sieg. So fair sollte man sein. Dieses abseitstor und das cuadrado ding und die sache wäre durch gewesen.
-
Ich habe die Mannschaft zur Halbzeit aufgegeben - und sie hat mich eines Besseren belehrt.
Das war ein weiterer Bayern-Classic, Glückwunsch und danke an alle Beteiligten
-
Haltet ihr nichts aus oder was? War eigentlich nur in den letzten 15 Minuten der regulären Spielzeit spannend, dafür aber da richtig.
-
Wann wird gelost?
-
Geb ich Dir zu 50% recht , geht aber auch über den Willen und Kampf und Glück. Und das mit der schwarzen Bestie wird morgen so oder so ähnlich in irgend einer Zeitung im Sportteil stehen(Italien,Spanien,England oder ....).Und wenn nicht, auch egal ich freu mich über Unseren Sieg. Nicht immer alles so ernst nehmen hier im Forum.
-
Ich hab die ganze Packung Herztabletten verbraucht...Jungs, bitte nicht noch einmal.
-
ich bin zu emotional, zu schwindelig, zu schwach um richtig zu feiern. so ähnlich wie nach einem orgasmus nach life changing sex bei dem alles egal ist.
irgendwann muss man dringend über aufstellung, auswechslungen und verteidigung sprechen, ernsthaft. aber nicht jetzt.
ich bin feddich.
-
Unfassbares Spiel! Ich hatte nicht mehr daran geglaubt!
Vidal ein wahnsinniger Kämpfer!
-
der franz:D:D
geht doch noch voll mit bei den toren -
Details bitte.
-
achso, coman bitte schonmal eine statue im vereinheim vorbereiten. ER war der unterschied heute.
-
Juve hatte das 0:3 auf dem Tablett! Dann dreht die Partie mit Coman völlig und Thiago entscheidet die Partie! Guardiola raus, Forum übernehmen bitte!