Oh Mann ganz ehrlich, solche Spiele brauche ich nicht jeden Tag, Wahnsinn.
Wahnsinn was unser Team für Devensivfehler macht, ganz klare Geschenke,
Wahnsinn das erst so eine Granate wie Coman so spät ins Spiel darf,
Wahnsinn das man Thiago erst so spät brachte wo man doch nur spielerisch Juve knacken konnte.
Wahnsinn was zur Zeit mit einem ansonsten zuverlässigen Alaba los ist, hoffentlich unterschreibt der bald damit er wieder sein Gleichgewicht findet,
Wahnsinn das Müller einfach eine Bank ist, man sieht ihn manchmal kaum...und auf einmal hat er die Big Szene und reißt ein Spiel auf den richtigen Kurs,
Wahnsinn das Pep eigentlich die entscheidenen Spieler zu spät eingewechselt hat, aber dadurch anscheinend absolut in passenden Momenten
Wahnsinn, das wir eine Runde weiter sind, das ist eben unser FCB, es geht immer was
Wahnsinn, was ich heute nacht bestimmt schön schlafen kann, wenn das Adrenalin runtergefahren ist...:D
CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
-
für mich hat dieses spiel gezeigt das arturo vidal ein absolut richtiger transfer war der ist in solchen spielen nicht ersetzbar
-
Übrigens weiß ich gar nicht, ob ich teilweise andere Spiele als die Medien sehe oder komplett ahnungslos bin.
Vidal und Ribery ein schwaches Spiel zu attestieren finde ich unglaublich.
vor allem Ribery - ja, ihm ist nicht alles gelungen, aber er hat 100 Minuten ununterbrochen Gas gegeben.
Bemerkenswert nach dieser langen Pause auf diesem Niveau so lange immer wieder "volle Pulle" anzurennen. super für die nächsten Wochen.... -
Wie Oliver Kahn schon sagte, das darf man nicht überbewerten, so ein Spieler der sich schon sicher weiter sah und nun leer dasteht, der steckt voller Emotionen, jedes Wort sollte erlaubt sein, solange er nicht unfair wird.
Ach ja, dickes Kompliment an Kalle für seine faire Analyse betreff JUve.
-
city!
-
Das war heute eine ganz großartige Sache, es gibt keinen Grund, jetzt schon wieder rumzuheulen.
Und, Barca gegen Arsenal war auch nicht das 7. Weltwunder.
Jetzt geht es weiter und das ist das Beste an diesem großartigen Abend, der mich, was die Spannung betraf, an das CL Endspiel 2002 erinnerte, als Olli Kahn drei Elfmeter hielt und der Pott ein Bayer geworden war.
Wer dauerhaft rumnörgelt muss ja nicht hinsehen und wird auch nicht Bayernfan sein.
Also geht doch, sucht euch einen anderen Verein. -
Vidal war heute wieder ein Krieger, mehr und mehr gefällt mir sein Einsatz fürs Team.
-
Schau Franzl !
-
Habe ein 3.1 vorab für uns getippt und selbst nach dem 0.1 in der 5min. noch dran geglaubt.
Die Mannschaft spielte aber auch danach nicht so als das man hätte denken können, das wird schon.
Nach eklatanten weiteren Fehlern und grübeln über evtl. falsch besetzte Positionen fiel das 2.0.
Hmm, okay noch ne viertel Stunde in der ertsen Hälfte. Aber nichts, so garnichts lief daraus hinaus das das noch unser Abend werden könnte. Tristesse, was kann man noch machen. Pep wirkte eher mit seinem Dauerkopfschütteln wie ein an Parkinson erkrankter...
Bernat, Bernat? Das soll es jetzt sein?
Hinten ein wenig geordneter, vorne nach wie vor einfallslos. Wie wollen wir die Kuh vom Eis bekommen? Dann kam er endlich! Der von vielen (auch von mir) geforderte Coman.
Der Schwung kam rein, der Gedanke gerade nach dem erlösenden Anschlußtreffer durch Lewa, da geht noch was,keimte auf.
Und ich weiß nicht wie es euch geht aber für mich war klar das Remis ist drin, Juve war platt!
Und mit dem 2:0, (oder andere sagen 2:2) in der Nachspielzeit durch unser Phantom war klar das Ding geht mit dem einen Wechsel den wir noch hatten (Thiago machte sich eher beim Ballzuwerfen warm) an uns!
Der Rest wird den meisten in Erinnerung bleiben...Danke Jungs für einen wieder einmal unvergesslichen Abend!
#mia hams gepackt!
-
...na das kann ja heiter werden..
-
x 2..
-
Man hat doch alles versucht. Aber Juve hatte eine geniale Raumdeckung und ein unheimlich laufintensives Pressing. Und dazu noch mit Morata einen Stürmer, der eine Sternstunde hatte. Die haben doch 70 Minuten lang praktisch keinen Fehler gemacht.
Das muß man auch anerkennen, bevor man die Leistung von Bayern kritisiert. Hinten fehlt euch auf diesem Niveau eben Boa-Teng.Und Badstuber in Topform. -
Wer nochmal unsere Tore sehen möchte:
https://streamable.com/4dg4 - Lewa 73'
https://streamable.com/yctm - Müller 90+1
https://streamable.com/sjhu - Thiago 108'
https://streamable.com/mh0s - Coman 110'
-
Wenn wir da ausscheiden. ist für die Medien nur Pep Schuld. Könnte ich ein heiteres Geschreibe im Blätterwald geben.:D
-
Hat einer einen Tipp, wie man das Adrenalin aus dem Blut bekommt? An Schlaf ist nicht zu denken.
-
wird city werden im 1/4 , ihr kennt den Fussbal doch.....ist auch gut so...
-
Ab 65 min hatte ich eigentlich gedacht, ok nun hat es uns erwischt das wird nichts mehr. Zumal Coman nicht kam obwohl zur Zeit einfach eine Waffe, zumal Thiago draußen blieb obwohl man Juve heute wenn überhaupt nur spielerisch knacken konnte....aber bei unserem FCB ist oft einfach alles ein wenig anders, auf einmal brennt die Flamme wieder und dann ist doch Lewa und Müller da.
Aber es hilft alles nichts, ohne Devensive gewinnt man nichts, wir brauchen unbedingt wieder eine Abwehr die den Namen verdient. Nichts gegen Kimmich, bei so einem jungen Spieler muß man einfach auch mal mit einem fehler rechnen, auch weil die Erfahrung noch nicht so da ist, gerade bei so einem Spiel und bei diesem Rückstand. Erschrocken war ich etwas über Alaba, ungewohnte Fehler waren da zu sehen, meine Enttäuschung lag bei Benatia, da müßte eigentlich etwas mehr kommen.
Ich hoffe in der nächsten Runde auf City oder die Wölfe, zur Not noch Benfica und danach wieder einen fitten Martinez und Boa und dann sieht alles wieder etwas besser aus.
-
Verdünnen.;-)
-
Meinen Glückwunsch an die Mannschaft. Tolle Leistung in der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung. Zu dem was ich in der ersten Halbzeit geschrieben habe stehe ich mit jedem Wort. Das war einfach schlecht. Insgesamt aber eine tolle Moral.