CL 1/8 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 4:2 n.V.

  • Das hab ich sowieso noch nie verstanden....dieses "man muss international für deutsche Mannschaften sein"


    Ich finde den BVB z.B. immer schei.ße - ganz egal wer der Gegner ist. Wobei es unter Tuchel nicht mehr so schlimm ist wie unter Klopp:D

    0

  • Na ja mal ganz ehrlich - wer tut sich denn freiwillig so geistigen Dünschiss an!


    Das hab ich mir schon lange abgewöhnt irgendwelche Kommentare oder andere Foren durch zu lesen. 95% geistig minder bemittelte wenn es um den FCB geht!


    Es wurde ja schon alles gesagt - aber ich wiederhol es gerne


    - Vidal ist eine reine Kampfsau mit technischen Vermögen - der pure Wahnsinn in solchen spielen
    - Alaba hat gestern wohl die schlechteste erste Halbzeit gespielt seit er bei Bayern ist
    - Neuer sollte mal wieder a bissi Bodenhaftung bekommen wenn es ums raus laufen geht - was er da zu suchen hat beim 1:0 weis nicht mal er selbst - wesentlich mehr Schuld als DA
    - Die ganze Abwehr hat sich nach dem 1:0 verunsichern lassen - JA HALLO wer sind wir denn??
    - Die Auswechslungen hätte ich genau so auch vorgenommen - alles richtig gemacht Pep :D:D:D
    und wenn eines stimmt dann das


    Immer weiter - Immer weiter - da geht noch was


    Und so viele Nerven und Lebensjahre mnich das gestern auch gekostet hat - ich vergönne den Drexxs Italiener genau diese Niederlage! Dieses MIMIMIMI von Kehdira nach dem Spiel, dieses miese Zeitspiel von allen - boah wie ich diese Spielweise der italienischen Mannschaften hasse!

  • Schön war gestern auch wie meine whattsapp Gruppe 90 minuten lang regelrecht explodiert ist durch Schadenfreude meiner Kumpels (HSVer, Zecken, Schlacker etc) .... und ab der 90 Minute war dann Ruhe und scheinbar alle zu Bett.
    Damit sie auch schöne Träume haben, habe ich ihnen dann noch ein Gute-Nacht-Lied per Sprachnachricht geschickt. :D

  • fast alle Menschen in D, nicht Bayern-Fans und solche, die sich fuer Fussball noch nicht mal interessieren, sind gegen uns, selbst, wenn es gegen "sympathische" Teams wie PSG, City oder Chelski geht. Das sollte man bedenken, wenn man den Zecken oder anderen Spackos die Daumen drueckt...auch die vormaligen Weisshemden sollte man da kritisch beaeugen...kleiner Tipp fuer den Sommer...

    0

  • So sehr auch die Freude über das Weiterkommen und die tolle Moral der Mannschaft überwiegt, muss man trotzdem die ersten 70 Minuten knallhart analysieren. So darf man nicht auftreten.
    Die Startaufstellung spielte dabei eher eine untergeordnete Rolle. Entscheidend war, das Allegri einen Matchplan hatte und Pep keinen.
    Die Mannschaft hat nach wenigen Minuten gemerkt, dass Juve irgendwie nicht so spielt, wie sie es erwarten hatten und wie der Trainer sie eingestellt hatte, dann fiel das 0:1 und die Mannschaft war komplett verunsichert. Stellenweise dachte ich da spielen unsere Amateure oder die U 17.
    Erst als Juve müde wurde und wir den Anschlusstreffer erzielten, kam wieder das Selbstvertrauen zurück und klar, das 2:2 in der 91. Minute war toll rausgespielt, aber auch Glück.
    Normalerweise muss Juve das dritte Tor machen und dann wäre der Drops gelutscht gewesen.

    0

  • was man pep ankreiden kann ist die Aufstellung, dass er mehr nach namen als nach Leistung geht


    er hat es berichtigt und der erfolg gibt ihm recht, obwohl er sich für die korrektur verdammt viel zeit gelassen hat


    was ich aber auch schön fand, war die Leidenschaft,die er in seine ansprachen reinlegt, er lebt fussball und ich bin mir sicher er lebt diese Leidenschaft hier zu 100% für den FCB


    was man allerdings hinterfragen muss, ist auch das auftreten von so manchem spieler, das ist ein CL spiel und kein spiel gegen eine kirmestruppe

    0

  • Also ich bin immer noch komplett kaputt! So gegen 2 konnte ich dann auch mal einschlafen nachdem ich mir online alles reingezogen habe was Europa so zu bieten hat, von Bild über la Gazzetta bis zur Marca:D über die Aufstellung konnte man diskutieren... Der zuletzt eher formschwache Bernat tat unserem Spiel gut und Vidal...Da muss man nicht mehr viel zu sagen der würde für diesen Sieg sein Leben geben! Thiago (MUSS eigentlich von Beginn an spielen) ist auch endlich wieder in Form und gehört mit seiner Kreativität und seinem Willen in jedem wichtigen Spiel in die erste 11!


    Was wirklich schade war ist das was hier im Forum abgegangen ist! Das Fans aus anderen Lagern uns hassen und als Erfolgsfans abstempeln ist verständlich wenn solche Idioten wie viele hier unseren Verein repräsentieren! Das gleiche gilt für 90% des Publikums gestern im Stadion! Jeder Fan würde sich darum schlagen unsere Mannschaft anfeuern zu dürfen und die sitzen da stumm im Stadion und wachen auf wenn wir mal ein Tor schießen!

    -12-

  • ich sehe es zum teil so wie du, dass die user hier enttäuscht waren und auch schockiert, dafür muss man Verständnis haben, denn das was nach dem 1:2 hier los war, dass war Euphorie, Leidenschaft und glaube...aber was die Zuschauer im Stadion geboten haben war eigentlich ne Frechheit, da geht man doch hin und feuert sein Team an, selbst nach dem 2:2 hätte ich gedacht, dass dann der Punk abgeht und der Lärmpegel nach oben schnellt, aber nichts


    was mich mehr geärgert hat war, dass es hier user gab, die diesen Wahnsinn, diesen sieg nicht genießen konnten, sondern gleich draufhauen mussten


    ist es nicht möglich sich mal ein paar stunden über den Wahnsinn zu freuen??

    0

  • :D


    Genau, wir hatten keinen Matchplan. Pep sagte vor dem Spiel "gehts naus und spuits Fuasboi oder sonstwas, mia wurscht!".


    Eigentlich herrlich, wie man so konsequent daneben liegen kann in der Analyse.


    1) Wir hatten einen Matchplan. Der war darauf ausgerichtet, dass Juve das Spiel defensiv erst mal verwaltet und dann den lucky Punch setzt. Diese Einschätzung war komplett falsch.


    2) Alonso und Benatia waren zu unbeweglich. Alonso ist zudem weniger pressingresitent. Vidal musste überall sein. Das lähmte unser Spiel unheimlich.

    0

  • Jap...das ist mir auch aufgefallen. Selbst nach 3:2 und 4:2 kam nicht viel. Erschreckend schwache Vorstellung.


    Warum man 5-10min vor Abpfiff beim Stand von 1:2 "gegen alle Stadionverbote" anstimmt, ist mir allerdings auch ein großes Rätsel.


    Aber gut...ist ein ewiges Thema bei uns. Trotzdem insgesamt gesehen besser als vor einigen Jahren noch

    0

  • Alonso/Vidal sind safer als Vidal/Thiago, Benatia habe ich bereits vorher erwähnt, darf eigentlich nicht sein nach dem BVB Spiel von Alaba und Kimmich in der IV.


    Thiago können wir noch diskutieren bezüglich Startelf, wobei der eigentlich nach den Leistungen gesetzt sein solle, bei Kingsley unser bester Aussen momentan sitzt auf der Bank. Beide waren an allen 4 Toren beteiligt, Kingsley an 3...;-)


    Nicht falsch verstehen, ich mag Pep, und finde er macht Klasse Arbeit, hat die Spieler auch super entwickelt, aber gestern hat er sich an paar Positionen verzettelt. Er korrigiert es danach sehr gut, aber glücklich war es trotzdem auch etwas, vor allem Moratas 3:0 ja nicht zählt.


    Alles in allem haben wir den Kopf nochmals aus der Schlinge gezogen. Ein Spiel das einfach als Finale sicher nicht unwürdig wäre. :8:);-)

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Gut, dann hatten wir halt einen Matchplan, aber einen falschen. Der hat die ganze Mannschaft verunsichert. Nur so, kann ich mir diese desolaten ersten 70 Minuten erklären.

    0

  • also wenn ein Trainer auf dieser Welt einen matchplan hat dann pep...;-)
    nur mit der Feinjustierung ( Aufstellung und Leistung einzelner Spieler ) haperte es am Anfang.
    Aber dazu gibts ja Stellschrauben, die hat er angezogen und so wird aus nem 0-2 ein 4-2.
    Also wenn das kein matchplan ist!;-):8

    Neulich wars gestern mehr als draussen