na dann hatte diese erste halbzeit ja doch sein gutes :P.
was mich wieder wahnsinnig genervt hat ist, dass jetzt überall wieder vom typischen bayerndusel gelabert wird. selbst langjährige bayernfans stimmen da ein. davon abgesehen dass es für mich kein dusel ist wenn man in der 90. den ausgleich macht, denn das hängt davon ab wie die 90 mnuten davor waren: wann verdammt nochmal haben wir sowas zuletzt gemacht? wie häufig gab es in den letzten 5 jahren spiele in denen wir in den letzten minuten den lucky punch gemacht haben? und wie oft war es genau umgekehrt? da stehen wir statistisch gesehen garantiert nicht anders da als andere. nur dass es bei denen eben dann mentalität ist, kein glück (siehe BXB gegen malaga, hoffenheim oder damals als dönerkevin im ausrutschen in der letzten minute noch das weiterkommen im letzten gruppenspiel in der CL ermöglichte). ich habe noch keinen getroffen der das widerlgen konnte, wobei es auch keiner versucht, denn als antwort auf die frage auf was sich diese sicht den stützen würde, kommt immer nur "ist doch allgemein bekannt."