CL Viertelfinale 15/16

  • Das sind die Teams, jeder kann gegen jeden Spielen.


    Atlético de Madrid (ESP)
    Previous best: runners-up 1974, 2014
    Quarter-final record: P7 W4 L3


    Barcelona (ESP, holders)
    Previous best: winners 1992, 2006, 2009, 2011, 2015
    Quarter-final record: P17 W14 L3


    Bayern München (GER)
    Previous best: winners 1974, 1975, 1976, 2001, 2013
    Quarter-final record: P26 W17 L9


    Bayern’s incredible last-16 comeback
    Benfica (POR)
    Previous best: winners 1961, 1962
    Quarter-final record: P16 W8 L8


    Manchester City (ENG)
    Previous best: round of 16 2014, 2015
    Quarter-final record: first appearance


    Paris Saint-Germain (FRA)
    Previous best: semi-finals 1995
    Quarter-final record: P4 W1 L3


    Real Madrid (ESP)
    Previous best: winners 1956, 1957, 1958, 1959, 1960, 1966, 1998, 2000, 2002, 2014
    Quarter-final record: P32 W26 L6


    Wolfsburg (GER)
    Previous best: group stage 2010
    Quarter-final record: first appearance


    Auslosung ist am Freitag,18.03.2016 um 12Uhr.


    Wer ist euer Wunschgegner ?

  • Wolfsburg oder Benfica sind wohl die "einfachsten" Lose. Deshalb nach den 1/8 Finale Kracher haben wir uns sowas sicherlich verdient. xD :8


    Alles andere sind halt schwierig zu sagen, PSG, Athletico, ManCity, Real und Barca können natürlich alle verdammt gut Kicken. Mal schauen, einfach Barca nicht, der Rest ist eigentlich gut machbar.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • was denn für ne Revanche? das Spiel ist schon 2 Jahre her da gibts nichts mehr zum revanchieren...


    fürs Finale brauch Barcelona nicht... habe lieber 2 Spiele gg nen guten Gegner

  • Unsere möglichen Gegner und unsere Duelle im Europapokal gegen


    Atlético S1 U1 N0 Tore 5 : 1


    Barcelona S6 U2 N2 Tore 18 : 14


    Benfica S4 U2 N0 Tore 16 : 4


    Manchester City S3 U0 N3 Tore 9 : 8


    Paris S2 U0 N4 Tore 8 : 8


    Real Madrid S11 U2 N9 Tore 33 : 31


    VW Wolfsburg keine Spiele

    0

  • Gegen Barca hätte ich gerne eine stabilere Abwehrreihe, darum lieber im Finale und Real inklusive seinem "Gelackten" rauszuwerfen macht doch immer Freude.

  • ausser gegen barca wäre mir derzeit vor keinem gegner bange und ich wäre zuversichtlich was die duelle mit unseren roten betrifft :8
    barca - und das hab ich hier jetzt auch schon das eine oder andere mal gelesen im forum - möcht ich auch erst lieber, wenn wir hinten wieder möglichst komplett wären und sollte das erst das finale sein, dann nehmen wir das halt so :):P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Barcelona will ich nicht, da hebt guardiola Messi wieder in die Höhe und sagt oft, dass man ihn nicht stoppen kann.:|


    Benfica oder City wäre mir lieber :) City wäre natürlich sehr interessant, denn da könnte man den wahren Charakter von Guardiola sehen ob er für uns in diesen Match arbeitet oder schon mehr für City :D;-)

  • Ich hätte gern City, da können meine Frau und ich zum Auswärtsspiel :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • benfica ist bestimmt der angenehmste gegner- neben wolfsburg, aber ich hätte in der cl dann schon gerne ein internationales spiel und nicht schon wieder die ollen wölfe.


    ich würde mir aber city wünschen.


    aber unterm strich ist mir fast jeder gegner recht - nur bitte noch nicht barca, die müssen warten bis martinez bei 100% ist

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Barcelona ist aktuell stärker wie alle anderen... mir gehts nicht ums profitieren sondern einfach 2 Spitzenmannschaften in 2 Duellen zu sehen... also quantitativ ein vermeintlich hochspannendes Duell mehr


    die Auslosung ist eh kein Wunschkonzert, nehme das was kommt auch wenns Barca sein sollte, ist mir auch nicht Bange wir sind in der Lage jede Mannschaft zu schlagen

  • Unsere gestrige Auslosung hat folgendes ergeben:


    Real Madrid vs Atletico Madrid
    Barca vs Paris
    FC Bayern vs Man City
    Benfica vs Wolfsburg


    Würde ich glatt so annehmen:):)

    0