CL Viertelfinale 15/16

  • Kann man so oder so sehen. Gegen Juve war es sicherlich von Vorteil die Verlängerung daheim spielen zu können. Wobei gegen Benfica wird es keine Verlängerung geben.
    Wie gesagt wir packen die egal ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen.

    0

  • Barca ist der Verein den ich am wenigsten leiden kann. Dazu ist aber Simeone ein Mettschnüttchen von Allerfeinsten.


    Hoffe dennoch das Atletico das Ding macht denn Atletico würden wir auseinander nehmen. Barca muss nicht unbedingt kommen.


    Atletico ist so mit der einzige Verein der Barca vor dem Finale, außer uns, stoppen kann.

  • Hätte mir eigentlich die Radkappen gewünscht...Denen wir dann zwei ordentliche dicke Packungen verpasst hätten...Dieses Vergnügen darf jetzt Real haben.....Nächste Saison bleibt der CL die Radkappen zum Glück wohl ganz erspart :)....Barca hat ne sehr harte Nuss zu knacken....Aber ich geh davon aus, dass am Ende die vier diesjährigen großen Titelfavorits wir, Barca, Real & Paris das Halbfinale spielen werden...Und dann gehts richtig rund :-)....

    0

  • irreal hat auch keine 10 CL-Siege !
    Es sind nur 4, in den 50ern gabs noch keine CL...


    Und bei uns heißt es wieder "Dusel"...


    Aber bei den Schaiss-Zecken, da wird jeder Gegner großgeredet - widerlich !
    Da wurde sogar Qarabag Agdam zu einem gleichwertigen gegner gemacht...:D:D:D


    Geht es noch lächerlicher ??

  • Prima Auslosung ... hätte man sich nicht besser wünschen können.


    Die Autos gegen IrReal ist natürlich ebenso genial, wie die Kameltreibertruppen aus Paris und Manchester gegeneinander ..... :D


    Schön, dass wir für das schwere Spiel gegen Juve mit Lissabon belohnt wurden, gerade einen Langweiler gegen WOB hätte ich mir definitiv NICHT gewünscht!


    Die Autos werden wahrscheinlich in Summe zweistellig gegen IrReal untergehen ... da ist der einzige Nachteil, dass CR7 nach dem Viertelfinale wahrscheinlich 5-6 weitere Tore auf seinem Konto hat. :D


    Ansonsten noch die Partie Barca gegen Atletico die natürlich ein echter Hammer ist.
    Ich denke keine der vier Partien ist so offen wie diese ...


    Denn bei den Kameltreibertruppen sehe ich Paris ganz klar im Vorteil.


    Wobei so ein HF gegen City und dann ein Finale gegen IrReal hätte schon was für uns ... ;-)

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Ihr unterschätzt Wolfsburg ein wenig. Real muss Wolfsburg erstmal knacken, Wolle hat nichts zu verlieren und Real ist schwach diese Saison, der Stern von Ronaldo sinkt.