Real wird mit den Wölfen keinen nennenswerten Probleme haben.
CL Viertelfinale 15/16
- r0bb3ry
- Closed
-
-
Hallo ?
Nur DESWEGEN schießt der doch so viele Tore in der CL !Weil Blatters Lieblingsclub immer die leichtesten Lose kriegen !
Guck dir doch schwalbinhos Bilanz gegen z.B. Barca, Atletico oder uns an !
Da trifft der NIE, ist meistens ein Totalausfall !Deshalb ist das Prädikat Weltklasse bei dem sicher nicht angebracht...
-
:D:D:D:D:D
-
So Liverpool gegen Dortmund bitte, ich will mal für 2 Spiele Klopp Fan sein!
-
doofmund kriegt Sparta Prag oder Braga, wollen wir wetten ?
-
Benfica ist super, abet nach dem Juve Kracher haben wir uns dass ordentlich verdient. Gegner darf nicht unterschätzt werden, normalerweise gibt es zwei einseitige Spiele.
Auf gehts Jungs, noch 5 Spiele gewinnen. :D:)
-
Nö wollen wir nicht, muss dir leider zustimmen...
Dortmund Fans zu Bayern-Benfica: "schaiß bayern Dusel die haben immer Losglück und bestimmt die Auslosung gekauft"
Dortmund Fans zu Dortmund-Prag: " wow das ist ein attraktives los das wird richtig schwer"
-
Ich bitte dich, Wolfsburg wird sich hinterher noch artig für die Packung bedanken. Außer uns und Dortmund sind deutsche Teams keine Konkurrenz gegen Spanier.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Als Auswärtsfahrt ist Prag mit Sicherheit ein Traum
-
Zecken:REDS :D:D:D
-
Dortmund gegen Liverpool.
Was jetzt Simply?
-
Tja, da wird der Alex Frei mächtig Ärger von der UEFA-Mafia kriegen...da hat er wohl irgendwas falsch gemacht beim Kugelnziehen...:D:D:D
Ob man denn da befürchten muss, dass Klopp "seinen" doofmundern da hilft ?
-
Musste ja so kommen :D:D
Das wird mal wieder ein Spiel wo ich die schwarzgelben anschaue - und Liverpool die Daumen drücke obwohkl ich den Klopp ums verrecken nicht leiden kann - aber die Zecken noch viel weniger!:x
-
Der muss nur das machen was er immer macht und damit hilft automatisch dem Gegner.
-
Da kann man Pool nur viel Erfolg wünschen...
-
Nach dem Hammerlos gegen Juve jetzt mal das verdiente Los. Benfica stand ganz oben auf meiner Wunschliste, sollte kein Problem sein, sofern wir nicht so auftreten wie 60 Minuten gegen Juve. Würde allerdings wetten, dass im Halbfinale nur noch Hammerlose möglich sind, wenn nur noch Barca, Real und PSG im Topf sind. aber bis dahin haben wir hoffentlich keine Langzeitverletzte mehr.
-
ich denke dass die mediale aufmerksamkeitsverteilung zwischen unserer partie (CL!) und der der zecken (EL!) ungefähr bei 80:20 liegen wird. zu deren gunsten.
-
Das Schlimme an der Auslosung ist, dass sich alles auf Liverpool - Dortmund stürzen wird.
Da wird ein Trubel von gemacht werden, als sei es das CL-Finale. -
wie immer gefailed!:D