Leichtes Los für den BVB. Wenn sie halbwegs ihre Chancen gut nutzen, wird das genauso laufen wie gegen Tottenham. Englische Teams sind im Moment auf einem Niveau, dass sie immer angenehme Gegner sind,;-)
CL Viertelfinale 15/16
- r0bb3ry
- Closed
-
-
v.a. nutzt es nichts dass klopp gegen seine ex-manschaft spielt, denn das was er glaubt über die noch zu wissen hat sich in wenigen monaten atomisiert, denn jetzt haben sie ja so dinge wie ball stoppen, taktik usw. beigebracht bekommen.
-
Zusätzlich leicht dann, wenn ihnen von Schiri-Seite ähnlicher Support widerfährt wie seit geraumer Zeit in der BuLi.
-
Du biet echt ein feiner Kerl. Ich bin da ganz bei Dir.
-
Endlich wieder mal Losglück. Somit sieht es nach einem Halbfinale der 4 Top-Teams aus.
Aber auch diese Spiele muss man erst mal gewinnen.:8
Und @waldi ich befürchte auch das nun ab sofort nur noch Zecken gegen den Bekloppten thematisiert wird. Da wird die CL zum "Verlierer-Cup"...:D
UiUiUi gerade der Zottel "mehr geht nicht"...es geht schon los.
-
... zumindest wird das Kamel da was Lernen können...
-
Owomoyela kommentiert am Telefon mit einer Hand am Sack. Gleich kommt er.
:-O -
Das Spiegelt sich hier ja auch wieder.
Ich dachte schon ich wäre hier im Zecken Forum. :x -
Ist doch gut, dann haben wir unsere Ruhe :8
-
Sehr gutes Los. Klarer Favorit.
Wir müssen nur so etwas wie das Hinspiel in Porto letztes Jahr weglassen, dann sollten wir uns klar und seriös durchsetzen.
-
WARUM SPIELEN WIR WIEDER PARALLEL ZU BARCA ?
VERDAMMT NOCHMAL !!!!!!
-
Das hat mich auch geärgert, weil ich mir deren Match gegen Atletico sehr gerne angesehen hätte. Schade.
-
Das ist schon wieder alles pro Real und Barca. Die beiden Vereine können nun an beiden Spieltagen Kasse machen.
Warum zeigen die diese beiden Verein nie bis selten parallel ?Wann haben die beiden Vereine das letzte Mal parallel gespielt, wenn sie nicht gerade gegeneinander spielten
?
-
Ich bin zufrieden. Da ich sowieso zu der Fraktion gehöre, der ein Knaller ab dem Halbfinale reicht (und wir hatten schon den italienischen Dauermeister), kann nun ruhig ein etwas leichteres Los kommen.
Mal sehen, ob die spanische ''Kloppertruppe'' aus Madrid Barca das Leben schwer machen kann. Vor zwei Jahren konnten sie sie im Viertelfinale ausschalten.
-
Damit nicht Bayern und WOB gleichzeitig spielen. So spielen Bayern und WOB sowie Barca und Real je an unterschiedlichen Tagen.
-
Wolfsburgfans sitzen doch eh alle im Stadion
-
So Ticketanfragen für ein Halbfinal Heimspiel und das Spiel in Lissabon sind gestellt, jetzt heißt es Glück haben!
-
Allofs wird zitiert mit: "Dürfen Real nicht unterschätzen" ... :-O
-
-
..die könnten sich zur Not auch alle im Wohnzimmer von Allofs versammeln....:)