CL Viertelfinale 15/16

  • Was hat der Klausi denn? Ist heute schon der 01. April? Real zertrümmert die zweimal und gut ist.


    Gockel gegen Wölfe wäre im Tierreich ne klare Angelegenheit, unter der Konstellation wohl eher nicht.


    Wenn er es drauf anlegt, schießt Ronaldo die alleine ab.

    0

  • Ist doch selbstverständlich, seit Dortmund in der EL spielt weiß ich ja erst durch Sport1, dass der Titel
    im Fiat-Punto -Cup wertvoller ist als die CL!


    So, Benfica mein absolutes Wunschlos, haben wir uns auch verdient nach dem Achtelfinale.
    Seriös, konzentriert und mit den richtigen Lehren aus dem Juve-Spiel gegen Benfica antreten, dann klappt es auch mit dem Halbfinale.

    #KovacOUT

  • So lautet das vollständige Zitat. Das aber tatsächlich sehr erstaunlich ist......Für Motivatio bei Real hat er da schon mal gesorgt...:-)



    "Real Madrid ist natürlich der Favorit in beiden Spielen. Aber trotzdem ist es interessant gegen dieses Team zu spielen. Wenn man sich das Teilnehmerfeld anschaut, gibt es sicherlich drei, vier Mannschaften, die man stärker einschätzen muss. Aber mit Blick auf das Team und die Spieler ist klar, dass man sie nicht unterschätzen darf."....


    Wenn die Mannschaft so auftritt wie Allofs, könnte es sogar interessant werden....:-)

    0

  • was für ne geile auslosung...


    wir im 1/2 finale


    wolfsburg raus


    barca wird von atletico weichgetreten.


    und die scheich clubs hauen sich gegenseitig raus......:8

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bei barca bin ich mir noch nicht Sicher
    Simeone wird wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen.
    Wolfsburg traue ich zumindest im Heimspiel einen Achtungserfolg zu.

    0

  • Schönes Los.
    Interessant , aber sportlich absolut machbar. Wir sind klarer Favorit.
    Dieses Los sollte uns Zeit geben, dass JM und JB in einem Halbfinale wieder dabei sind.

  • Jep, sehe ich auch so. Rufen wir unser Können ab und gehen das mit dem nötigen Ernst an, kann der Sieger nur FC Bayern heißen. Zu Hause ein Sieg zu Null wäre ein guter Anfang.

  • Besser konnte die Auslosung nicht laufen. Gegen Lissabon müssen wir eigentlich gewinnen und wenn es doch knapp werden sollte, finde ich das Rückspiel auswärts eh immer besser.


    Dass PSG oder City ins HF kommen, finde ich auch gut. Beides wäre auch machbar. Und für Barca gab es auch den unangenehmsten Gegner. Werden sie wohl schaffen, aber wenn es schwer wird, dann gegen Atletico.


    Real sollte sich durchsetzen, sind für uns aber auch machbar - und WOB sowieso (wobei ich die nicht haben will).

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Wenn die Spieler ihre Leistung abrufen, müssten wir ins CL-Halbfinale kommen.


    Das mit dem ersten Spiel zu Hause seh ich nicht ganz so schlimm........
    wenn man bedenkt, dass es uns die letzten 2 mal nichts brachte...........


    Barca, Real................2015/2014 / raus


    im Gegenteil richtig vorlegen ist manchmal besser............


    siehe
    Barca, Real...................... 2013/2012 ----------- beides mal weiter ;-)

    0

  • Sehe ich ähnlich. Schließlich hat man im Falle einer Verlängerung insgesamt (bei zeitlicher Addition von Hin- und Rückspiel) eine halbe Stunde mehr als der Gegner, ein Tor (ggf. auch mehrere) zu erzielen, das am Ende doppelt zählt. Glücklicherweise hat Juve vergangenen Mittwoch diese Chance nicht genutzt.

    NEIN zu "red fanatic" und "schickeria" !!!

  • Hochmut kommt vor dem Fall,hat man fast gg Juventus gesehen.
    Deshalb sollte man schön den Ball flach halten und den Gegner auf jeden Fall ernst nehmen.
    Sind ja nicht umsonst bis ins 1/4 finale gekommen!

    0 :thumbup:

  • Juve ist ne ganz andere Liga als Benfica.


    Ernst nehmen müssen wir sie aber natürlich trotzdem. Seriös rangehen, zuhause möglichst 2 oder 3:0 gewinnen und wir stehen sehr gut da.