CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Benfica Lissabon 1:0

• Die Preise sind so weil genug da hin wollen. Das ist der Markt den Bayern sich erarbeitet hat. Man könnte auch lässig auf 90.000 Plätze ausbauen.

• Nein, im VF kostet das Kat. 3 Ticket für Mitglieder auch wieder € 87,50.
    Preisliste CL Viertelfinale

Komischerweise wurden mir die vollen 90 Euro berechnet. Muss man bei der Bestellung noch seine Mitgliedschaft angeben? Im Account ist es hinterlegt, dachte ich zumindest... Im Fan-Shop wird der Rabatt immer abgezogen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ja, bei jeder Ticketanfrage kann man im Warenkorb unter "Optionen/Ermäßigungen" auf die Lupe "Positionen bearbeiten" klicken und kann dort erfassen, ob man ein Vollzahler-, Mitglieder- oder ermäßigtes Ticket bestellt.

Wenn man das nicht macht, wird es immer automatisch ein Vollzahler-Ticket.

• Ja, bei jeder Ticketanfrage kann man im Warenkorb unter "Optionen/Ermäßigungen" auf die Lupe "Positionen bearbeiten" klicken und kann dort erfassen, ob man ein Vollzahler-, Mitglieder- oder ermäßigtes Ticket bestellt.

Wenn man das nicht macht, wird es immer automatisch ein Vollzahler-Ticket.

Danke Dir! Ich werde es jetzt mal berücksichtigen.

• Tja, jetzt können die armen Medienvertreter zur nächsten Frittenbude tingeln und anschließend dann draußen lauern ob sie Spieler entdecken die sich nach dem Bankett wegschleichen. ;)

„Let's Play A Game“

• Die BILD-Propaganda läuft jetzt natürlich noch weiter an. Heute die Story mit Benatia ("Wird er jemals noch mal für Bayern spielen"?), wo einfach komplett ignoriert wird, dass er selbst sagt, in Köln nicht gespielt zu haben, weil er verletzt war. Das ist nicht mal unseriöser Journalismus, das ist bewusste Fehlinformation.

Aber damit müssen wir jetzt leben, das halten wir aus. Dass die nicht mehr aufs Bankett dürfen, ist auf jeden Fall ein großer (und guter) Schritt.

• Ganz zur Not müssen unsere Jungs bei den Pflicht-Pressekonferenzen einfach mal die Marshawn Lynch Taktik fahren:
    Frage von den Journalisten...
    "Ich bin nur hier, damit ich keine Strafe zahlen muss."
    Nächste Frage ...
    Und weitere Frage ...
    ...

TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

• rot und weiß bis in den Tod

• Da kommt eine offensiv starke Mannschaft auf uns zu.

Jonas 30 Tore
    Soeben Braga 5-1 geschlagen

Klar sind wir Favorit aber wir sollten uns kein Gegentor im Hinspiel einfangen.
    Noch so eine Leistung wie gegen juve in den ersten 70 Minuten im Rückspiel und der Traum ist aus.

0

• Da kommt eine offensiv starke Mannschaft auf uns zu.

Von mir aus können die gerne offensiv spielen. Dann hauen wir sie weg. Wenn sie aber grundsätzlich eher offensiv ausgerichtet sind, dann sind sie vielleicht keine so guten Maurermeister. Käme uns ebenfalls entgegen. Aber selbst wenn die sich einmauern: Damit haben wir Erfahrung, in der Bundesliga gewinnen wir gegen solche Teams ja auch so gut wie immer. Ein Weiterkommen ist gegen diesen Gegner auf jeden Fall Pflicht.

• Klar, wenn wir leistungsmäßig richtig daneben liegen, kann das auch gefährlich werden. Aber ich rechne schon mit einem klaren Weiterkommen. Zumal in 2 Spielen.

Das Rückspiel gegen Juventus war wirklich schlecht, aber Juve hat da von deren Seite auch ein prima Spiel gemacht über 70 Minuten. Zu sowas halte ich Lissabon nicht für fähig.

Da rauszufliegen wäre schon eine ziemliche sportliche Katastrophe.

• Der Pole Szymon Marciniak leitet am Dienstag das Spiel FC Bayern gegen Benfica Lissabon

Skandal - wie kann dieser Schiri angesetzt werden?
    Damals hat Lewa (noch beim Drittligisten Znicz Pruszkow) ihm ein Autogramm verweigert. Das wird er dem FCB sicher heimzahlen. Das ist wieder typisch Uefa.....
    GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNN..... :whistling:
    :D