Ach du Scheiße, so lange Nachspielzeit. Unsere Konzentration ist ja wohl völlig dahin. Kann nur hoffen, dass wir den Ball vom eigenen Tor weg halten!
-
-
Völlig egal wer, der letzte Pass ist furchtbar.
-
götze reiht sich direkt mit nen sinnlosen fehlpass ein.
zum glück spielt der jetzt endlich mit. -
waaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
achleckmichdochmannmannmannzefixkreizdeifldrecksschlammpigerpassDer Typ aus Ingolstadt wird wohl nicht mehr Dein bester Freund, was ?
-
Unfassbar. Lewa völlig von der Rolle, Thiago, Müller.....
Du meine Güte, das kann ja noch was werden. -
Ist doch klar. Wenn Torjäger Lahm neben einem steht, dann spielt man ab.
Macht nichts. Weiter!
Götze heute auch nicht schlechter als der Rest.
So fair muss man sein...
-
Ach du Scheiße, so lange Nachspielzeit. Unsere Konzentration ist ja wohl völlig dahin. Kann nur hoffen, dass wir den Ball vom eigenen Tor weg halten!
Benfica war seit 10 Minutem nicht mehr über der Mittellinie.
-
irgendwie werden wir von spiel zu spiel schwächer. un d ich sage es euch, die meisterschaft ist noch lange nicht save
-
ohne Worte...das Spiel wird zum schlechtesten der cl Saison und vermutlich duselt (heute trifft es mal zu) man sich trotzdem zu einem zu Null Sieg.
Die Einschläge kommen näher, ich hoffe das Team kann zum Endspurt die fehlenden 20% wieder drauf packen, sonst gibt es weniger zu feiern als gedacht.
-
Man sieht, dass es nicht immer von Vorteil ist, ein vermeintlich leichtes Los zu erhalten. Einen nominell stärkeren Gegner hätten wir heute wohl wesentlich seriöser bespielt.
Von einem stärkeren Gegner hätten wir heute 1-2 Tore gefangen
-
Völlig egal wer, der letzte Pass ist furchtbar.
Das zieht sich jetzt aber schon über mehrere Spiele hinweg
-
coman geht mehr rum anstatt zu laufen
-
Ich kann mir das nur damit erklären, dass einige nicht ganz bei der Sache sind. Was macht Lewa da? Wir müssen vorne endlich mal wieder mehr Killerinstinkt zeigen!
-
die meisterschaft ist noch lange nicht save
Das ist sie so oder so nicht, solange die Majas sich keine Blöße geben. Wir haben noch ein paar richtig schwere Spiele.
-
ohne Worte...das Spiel wird zum schlechtesten der cl Saison und vermutlich duselt (heute trifft es mal zu) man sich trotzdem zu einem zu Null Sieg.
Die Einschläge kommen näher, ich hoffe das Team kann zum Endspurt die fehlenden 20% wieder drauf packen, sonst gibt es weniger zu feiern als gedacht.
Oder gar nix....
-
Fakt ist, dass wir mit dieser Leistung dort nicht antreten brauchen. So fliegen wir dort raus.
-
seit dem 1:0 ziemlich lätscherter Auftritt. Hoffentlich rächt sich das nicht im Rückspiel
-
Was natürlich furchtbar wäre
-
Unfassbar. Lewa völlig von der Rolle, Thiago, Müller.....
Du meine Güte, das kann ja noch was werden.An Gejammer gibt es nach oben keine Grenze bei einigen.
-
Langsam wird es echt lächerlich