CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Benfica Lissabon 1:0

  • Wie ich das sehe, gibt Pep IMMER Feuer frei.


    Nur eben nicht um jeden Preis.


    Wenn die Einstellung stimmt, Glück und Gegner mitspielen, fallen ja auch ordentlich Tore.

    Uli. Hass weg!

  • Benfica ist ein gutes Team und hat aktuell einen Lauf. Aber im VF der CL darf der FC Bayern gegen diese Mannschaft nicht ausscheiden. Die Teams, gegen die man ausscheiden "darf" heißen Paris-St. Germain, Real Madrid und FC Barcelona. Diese Teams - besonders die letzten beiden - sind qualitativ auf Augenhöhe. Benfica nicht.


    Das heißt nicht, dass man das nicht auch verbocken kann. Wenn es so läuft, wie im Hinspiel gegen Porto und man denen die Tore auf dem Tablett serviert, dann wird's schwer. Aber es sollte doch EINMAL wieder gelingen, dass wir in einem CL-Knockout-Spiel eine solide Defensiv-Leistung abrufen.


    Ich habe vorgestern den Classico gesehen. Wirklich Angst muss man weder vor Real M. noch vor Barca haben. Die spielen zeitweise Schlafwagenfussball, ziehen dann aber eben blitzschnell auf. Defensiv ist Real Madrid stärker, offensiv Barca (logisch). Ronaldo war komplett abgemeldet...bis er fünf Minuten vor Schluss sein Tor gemacht hat. - Aber mal sehen, ob Barca überhaupt gegen Atletico weiterkommt. Wolfsburg ist dagegen wohl das schwächste Team dieser Runde...


  • Wolfsburg ist dagegen wohl das schwächste Team dieser Runde...

    Hatte sich ja bereits abgezeichnet, aber so wie die im Moment drauf sind, dürfte das am Mittwoch eine oberpeinliche Heimklatsche für den "Trainer des Jahres" geben.


    Ich freu mich drauf. :D

    0

  • Ich würde da erstmal abwarten. Potential um unangenehm zu werden hat Wolfsburg.

    zumal sie in der CL eine andere Motivation und Einstellung an den Tag legen werden... dennoch glaub ich dass es insgesamt recht deutlich ausgehen wird

    0

  • Machen wir es doch wie Juve, nur das wir dann Auswärts 3:2 gewinnen! :saint: Doch nicht so gut mein Vorschlag, einigen und auch mir ist das Herz in die Hose gerutscht! Sowas braucht keiner, lieber konzentriert an die Spiele rangehen und Weiterkommen!! MIA SAN MIA PS: Die Bayernbatzis waren kultiger!!!!

    0

  • pk neuer und costa :


    Neuer: "Werden 2 schwere Spiele. Benfica ist sehr erfolgreich. Die 2 Stürmer zusammen 48 Tore in der Liga. Wollen zu Null spielen!


    Costa: "Es ist etwas Großes, im Viertelfinale zu stehen. Werden unser Spiel machen und hoffen, dass es gut läuft.
    Costa: "Ich kenne die meisten Brasilianer bei Benfica. Mit Jonas habe ich bereits zusammen trainiert


    Neuer: "Gehe davon aus, dass Benfica versuchen wird, Tor zu machen. Jonas und Mitroglou sind im Strafraum brandgefährlich.


    Neuer: "Das Ribéry-Tor war eines der schönsten, was ich je in der Arena gesehen habe. Freuen uns, dass er wieder fit ist."


    Costa: "Vor Bayern kannte mich keiner, jetzt kennt mich jeder. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein."




    köhler fragt natürlich wieder mal nach dingen die nichts mit dem spiel zu tun hat... :rolleyes:X(

    rot und weiß bis in den Tod

  • köhler fragt natürlich wieder mal nach dingen die nichts mit dem spiel zu tun hat...



    von dummen Menschen, bekommst du halt meistens, dumme Fragen gestellt!


    duck und wech ^^:P

    immer weiter, niemals aufgeben

  • pk pep:


    Guardiola: "Bin beeindruckt von Benfica. Sie haben wenige, wenige Tore bekommen. Es wird interessantes Spiel."


    Guardiola korrigiert Journalisten: "Benfica spielt nicht defensiv. Sie sind 20 Meter weiter vorne..."


    Guardiola korrigiert Journalisten: "Benfica spielt nicht defensiv. Sie sind 20 Meter weiter vorne..."


    Guardiola: "Renato Sanches ist einer der besten jungen Spieler in Europa im Moment, mit Abstand. Weiß nicht ob noch lange bei Benfica..."


    Guardiola: "Habe eine Idee für das Spiel und für die Aufstellung. Aber muss noch mal schlafen, werde morgen früh meine Entscheidung treffen.


    und da ist er wieder...der uli köhler...mit der gleichen schwachsinnsfrage nochmal...warum wundert mich das nicht. bei ner pk zu einem cl spiel sollte man auch nur fragen zu diesem spiel stellen.


    Guardiola: "Martinez ist fit, er hat eine große Mentalität. Er kann auch mit einem Bein spielen.


    Guardiola zu Coman: "Wir brauchen Aussenstürmer. Im letzten Spiel hatten wir nur Ribéry. Jetzt mit Costa und Coman haben wir gute Optionen."


    und natürlich kommt wieder die triple frage... :sleeping:
    Guardiola: "Jeder hier bei Bayern, Bosse, Spieler, jeder Mitarbeiter will das Triple gewinnen. Aber alle wissen auch: Es ist nicht einfach."

    rot und weiß bis in den Tod

  • warum reden eigentlich alle über jonas und mitroglou??? der mit abstand beste fußballer bei benfica ist gaitan, um den darf / muss sich dann wohl lahm kümmern

    rot und weiß bis in den Tod


  • Guardiola korrigiert Journalisten: "Benfica spielt nicht defensiv. Sie sind 20 Meter weiter vorne..."

    "Wie viele Spiele von Benfica hast du gesehen? Keins, oder?" :thumbsup:


    Die Vermutung ist natürlich naheliegend bei einem deutschen "Sportjournalisten".

    0