-
-
Lafite in der Karibik - daher meine CL Premiere.
-
Keine Bahngleise?
-
"die haut MAN wech"
-
Na ja ... etwas lange gedauert ....:8 aber dafür guad .... dann kann ich ja jetzt beruhigt an den Strand ....
-
Ja ne is klar....;-)
Übrigens - hier das Bild dazu: betreutes Baden für alte Männer in der Karibik.[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/160318/6h89zxrp.jpg]
-
Jepp ... genau so ....:P
-
Machbar! MIA SAN MIA:)
-
Glückwunsch! Toller Gegner, tolle Stadt. Touri-Tipp: Eine Rundfahrt mit der 28. Und ein Besuch in einer Fado-Kneipe.
An einen Flug erinnere ich mich besonders gerne. Wir mußten ca. 30 Minuten kreiseln, bevor wir landen durften. Das hat Spaß gemacht. Man war hinterher ganz grün im Gesicht. -
die einzigen Protagonisten, die nicht lächeln, sind die Portugiesen.
-
machbar aber kein Spaziergang... Lisboa ist ne traumhafte Stadt
am besten dahoam für klare Verhältnisse sorgen
-
sollte das tatsächlich so sein, würdest du sicher niemalls wieder kommen und das auch ohne fernseh und internet - sprich - unseren ruhmreichen fc bayern
un jetzt lüg uns ned an!
... :D;-)
ps
achja und wegen @topic, schliess ich mich rza_2punkt0 nathlos an ... zumindest was das sportliche betrifft. -
Ist das links im Foto lafite persönlich mit den blauen Flossen?
Als ich noch nicht verheiratet war, war die Karibik auch öfter mein Reiseziel... jetzt gehts halt in den Center-Park...:D
Lissabon? Schaffen wir.
-
Gutes Los, ist mir lieber als Real, Barecolan oder schon wieder Wolfsburg! Das kann man schaffen.
-
im Viertelfinale gibt es keine leichten Gegner mehr - evtl. Wolfsburg. Nach dem Spielverlauf gegen Juve sowieso nicht mehr. Es heißt es Arrschbacken zusammenkneifen und alle Gegner weghauen!
-
Hier müssen wir weiterkommen, das ist keine Frage. Danach ruhen meine Hoffnungen darauf, dass Boateng im HF spielen könnte. Falls ja, und falls er bis dahin halbwegs im Saft steht und sich sonst keiner mehr langfristig verletzt, sehe ich gute Chancen, egal wie der Gegner heißt. Gegen Barca entscheidet die Tagesform und das nötige Glück, die sehe ich noch ein bisschen besser als uns.
Es hängt extrem viel von Boateng (und Javi) ab, sollten die irgendwie dabei sein, können wir uns berechtigte Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen, auch gegen Barca.
-
-
Ach du große Sch.... das habe ich eben erst gesehen .... das bin ich ja tatsächlich .... hat der liebe Jörg mein WhatsApp Bild reinkopiert .... >:-|:D ist mir auf dem Handy noch garnicht aufgefallen ... aber du hast schon immer einen Blick für Details gehabt ....
Und ja .... Lissabon haut MAN wech ....
-
die hauma wech
-
Ein richtig geiles Los. Von allen möglichen Gegnern der, der mir am liebsten ist. Sportlicher vielleicht noch stärker einzuschätzen als die Wölfe, aber natürlich auch ungleich attraktiver.
Natürlich dürfen wir die Portugiesen nicht unterschätzen. Wenn man das Spiel mit einer Einstellung wie das Rückspiel gegen Juve angeht, wird es eng. Wir brauchen im Hinspiel ein ordentliches Resultat, aber sowas wie gegen den FC Porto würde ich nicht erwarten, das war eben eine Ausnahme. Denke im Moment hat Benfica Porto als stärkste Kraft in Portugal abgelöst.
Wird ein richtig geiles Duell zwischen den beiden größten Klubs der Welt. :8