CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Benfica Lissabon 1:0

  • Ich gehe mal von einer strammen Ansprache in der Kabine aus. Das sieht wie ein Dornröschenschlaf aus seit Minute 10 oder so. Und diese Spielereien am Ball sollten sie auch lieber jetzt mal sein lassen. Sieht gar nicht aus wie ein CL-Spiel.

    0

  • Pause. Guter Start, zuletzt kam Benfica etwas zu sehr auf! Pep muss in der Pause nun die richtigen Stellschrauben bedienen, damit man es hier nicht völlig unnötig spannend macht.

    0

  • naja, was solls, ist halt 1/4 finale. die reissen sich halt gut den arsch auf.


    in hz2 nochmal nen gang hochschalten und 1-2 tore machen und keins kassieren und gut ist.

    0

  • So richtig sattelfest ist unsere Defensive nicht, dass wir auf ein 1:0 spielen und das konsequente Angreifen einstellen. Null halten schön und gut, aber bei der Körperhöhe in der hinteren Reihe fühlt man sich nicht unbedingt sehr wohl.

  • Na ja, stark begonnen und dann ziemlich abgebaut. So wie in den lezten Wochen lassen wir die Gegner gerne im Spiel statt mal konzentriert ein zweites Tor nachzulegen. Da Benifica meistens eine stärkere zweite Halbzeit spielt, sollten wir jetzt tunlichst noch mal den Turbo einlegen und hier richtig Dampf machen. Ein Ausgleich von Benfica und es wird schon nicht so einfach hier noch ein gutes Ausgangsergebnis zu erzielen.

    0

  • Also das Spiel ist bislang sehr schwach.
    Das man unbedingt immer diesen Vidal bringen muss.
    Es gehören Thiago und Martinez auf die 6er ebene.


    Ribery unglücklich heute und Costa ebenso, viele Fehler wieder.


    Bitte umgehend Götze rein.
    Die Aufstellung mal wieder vom Pep ohne Worte.
    Dennoch egal, ich freue mich weiterhin auf Spiel und das trotzdem noch 2 Buden für uns fallen.

    0

  • So richtig sattelfest ist unsere Defensive nicht, dass wir auf ein 1:0 spielen und das konsequente Angreifen einstellen. Null halten schön und gut, aber bei der Körperhöhe in der hinteren Reihe fühlt man sich nicht unbedingt sehr wohl.

    so wie das läuft wäre ich mit einem Endstand von 1-0 zufrieden
    Ist im EC ein gutes Ergebnis und ein Tor machen wir auch auswärts eigentlich immer

  • Da kannst du reden, wie du willst. Jeder auf dem Platz weiß, dass der Gegner nicht Barca, Real oder Juve ist. Merkt man halt.


    Aber alles im grünen Bereich. WIr können jederzeit ne Schippe drauflegen.

    Uli. Hass weg!

  • Ich versteh nach wie vor nicht, dass man nicht einfach schnell spielt und den Ball laufen lässt, statt diese Schnörkel und das rumgetänzel... Es geht nicht ums schön aussehen sondern ums effektive

    0

  • Ich würde Thommy heute mal wieder eins gönnen.


    Müller muss die 100%ige Chance machen. So muss man weiter für das 2:0 kämpfen.

    Vermutlich wird er später dafür wieder irgendein unmögliches Ding machen. ;)


    So richtig die Tormaschine sind wir in den letzten Wochen ja echt nicht gerade...

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Also wie du ernsthaft Vidal in Frage stellen kannst macht mich sprachlos. Zuviel Alkohol???

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wir haben zu früh mit Hacke-Spitze angefangen, das ging ja schon nach 5 Minuten los. Spielen wir jetzt seriöser weiter, dann sollte uns auch noch das ein oder andere Tor gelingen. Wir dürfen die einfach nicht unterschätzen. Phasenweise sah es nämlich so aus, als würden wir das tun.