Der Typ aus Ingolstadt wird wohl nicht mehr Dein bester Freund, was ?
mir egal, auf fremdfans kann ich eh verzichten.
Der Typ aus Ingolstadt wird wohl nicht mehr Dein bester Freund, was ?
mir egal, auf fremdfans kann ich eh verzichten.
Solche Rückpässe ins Aus! Unfassbar!!
Himmel hilf .... können wir nicht bitte einfach abpfeifen?
Fakt ist, dass wir mit dieser Leistung dort nicht antreten brauchen. So fliegen wir dort raus.
Fakt ist aber auch, dass unser Team in den letzten Jahren nun wirklich schon oft genug bewiesen hat, dass sie im entscheidenden Moment voll auf der Höhe sind.
Langsam wird es echt lächerlich
Ach auch wieder hier
Aus is
1-0 Sieg.
Ach auch wieder hier
Heute aber nur mit halbem Ständer. Wir verlieren ja nicht.
Immerhin können wir mittlerweile 1:0
Nicht nur Dir. Aber daran liegt es heute nun wirklich nicht. Wir haben genug Qualität auf dem Platz.
Heute? Und woran lag es denn gegen Köln,Frankfurt? z.B.? Von Juventus reden wir mal auch nicht,wo wir mit mehr Glück als Verstand weitergekommen sind!
Als man bemängelt hat das man nach einer Führung nicht konsequent nachsetzt,anfängt larifari zu spielen anstatt den Sack vorzeitig zuzumachen,wurde man hier belächelt!
Komisch nur das wir diese Probleme überwiegend in der Rückrunde haben.
Fakt ist, dass wir mit dieser Leistung dort nicht antreten brauchen. So fliegen wir dort raus.
Jetzt mal ganz ehrlich, Benfica hat doch auch nichts gezeigt. Eine zwingende Chance, aber mehr war auch nicht. Und im Rückspiel fehlt denen der Topscorer. Und für ein Auswärtstor ist man immer gut.
Sieg. Basst. Rückspiel ein Tor erzielen, Karten vermeiden und HF buchen.
okay, das nackte ergebnis passt erstmal.
über den rest wird noch zu reden sein.
so keine chance im rückspiel
Sehen wir es positiv. Sieg zu Null.
Kein Gegentor
Mit Glück
Und damit ist das positive des Abends schon gesagt
Heute aber nur mit halbem Ständer. Wir verlieren ja nicht.
Den holt er sich gleich woanders.
Völlige allgemeine Verunsicherung! Am achso starken Gegner lag das nicht! Da gab es schon bessere Bundesligakonkurrenz in der Arena!
1-0 ist so schlecht nicht
Schade schade, 2-0 war eigentlich drin. zu nachnlässig
Sehen wir es positiv, gewonnen und zu null. Über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens