CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Benfica Lissabon 1:0

  • Das Ergebnis wird reichen, zumal wir in Lissabon mind. 1 Tor machen.


    Die Leistung schockiert mich aber schon ein wenig. Müller, Lewa, Thiago heute Totalausfälle.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • 5 Minuten super und dann nix mehr... X(




    Wenn wir uns jetzt auch in der CL schonen könnte das noch eine bittere Saison werden!



    Herr Sammer bitte einmal ordentlich den Marsch blasen.


    So gehts nicht! :cursing:

    Delirant isti Britanni.

  • als fan sollte man die allianz-arena zumindest einmal von innen gesehen haben :D. gibt auch stadionführungen wenn dir die eintrittskarten für ein heimspiel von uns zu teuer sind :D

    Erstmal eine bekommen, wäre schon geil :|

  • Für dieses Spiel ein gutes Ausgangsergebnis. Erschreckend aber wieder mal, dass wir solche Leistungsschwankungen in unserem Spiel haben. Beängstigend auch die Formkurve einiger Spieler ( z.B. Lewa, Thiago ) und die schlechte Konzentration vor allem in der 2, Hälfte. In dieser Verfassung wird auch das Rückspiel echt spannend und ohne klare Leistungssteigerung sind wir auch in Lissabon noch nicht weiter.

    0

  • Heute stimmt leider nur das Ergebnis. Wobei wir vorne wieder viel verschenkt haben. Auf der anderen Seite hatte Benfica auch zwei hochkarätige Chancen.


    Was dringend angesprochen werden muss, ist diese Larifari-Einstellung. Wir hatten das schon öfters nach frühen Führungen. Für unsere Mannschaft scheint das Gift zu sein, da macht dann jeder einen Schritt weniger. So geht das nicht in der Champions League! Hier muss man über 90 Min. eine konzentrierte Leistung abrufen.

    0

  • Wow war das ein Sche!ssspiel ... echt beeindruckend wie wir zur wichtigsten Phase der Saison das dritte Jahr in Folge keinerlei Form und Konzentration mehr beweisen.


    Bin ja mal gespannt was das werden soll.


    Einzig positiver Aspekt: Benfica war zu doof uns das Auswärtstor einzuschenken.


    Danke Benfica!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Schluss. Das Ergebnis ist am Ende gut und leistungsgerecht, das Zustandekommen ohne Gegentor kann jedoch getrost als glücklich bezeichnet werden.


    Ein Tor von uns im Rückspiel könnte das Viertelfinale nun schon entscheiden!


    In den nächsten Runden wird das Team aber ein ganzes Stück höher springen müssen und hoffentlich auch können.

    0

  • Kämpferisch eine brilliante Leistung von uns, Benfica wurde auf keinen Fall unterschätzt, es fehlte nur das Brecheisen vorne drin.


    Bin guter Dinge, auswärts sind wir immer für mindestens ein Tor gut.


    Danke Jungs! Megastimmung heute in der Arena, auch hier ein Danke an die Fans vor Ort.