Allerdings hatten wir ja auch schon große Leistungsschwanken in den beiden Spielen gegen Juve. Und die hatte wohl keiner unterschätzt.
Alle guten Dinge sind drei, also kommen wir weiter!!
Allerdings hatten wir ja auch schon große Leistungsschwanken in den beiden Spielen gegen Juve. Und die hatte wohl keiner unterschätzt.
Alle guten Dinge sind drei, also kommen wir weiter!!
Ich find das 1:0 in Ordnung und sehe es als hervorragend Ausgangssituation. Das Einzige, das mich wirklich ärgert, ist dieser unfassbar schlechte Querpass von Lewa am Ende, wo Lahm nur noch hätte einschieben müssen, wenn er den Ball bekommt. 2:0 und das Ding wär zu 95% durch gewesen. Jetzt wird es noch mal ein heißer Ritt nächste Woche. Aber, wie @airlion schon schreibt, vielleicht ist es besser für die Konzentration.
Ich hoffe nur, dass die Bundesliga nicht darunter leiden wird, dass wir uns nächste Woche nochmal richtig reinhauen müssen. Aber ich habe Vertrauen in die Mannschaft.
ist dieser unfassbar schlechte Querpass von Lewa am Ende
Lewa hätte ruhig selbst schiessen müssen. Seit wann spielt Lewa einen Querpass?
Lt Spotx verwehrte der Schiri Lissabon einen klaren Elfer - lahm
ich glaube es hackt
das 3. 1-0 in folge.....momentan tun wir uns mit dem tore schießen schwer.
Sieh`s mal positiv: Vor dieser Phase hatten wir hier eine heisse Diskussion darüber, dass wir zu viele Gegentore kassieren. Das Problem wäre schon mal behoben.
Barcelona mit Dortmund Schiri Bonus! Weiß mittlerweile gar nicht mehr so genau ob ich Barcelona noch sympathischer finde als Real Madrid...Ich glaube das wird gegen Barcelona in einem möglichen Halbfinale extrem schwer, die Uefa tut alles dafür das BARCA mit ihrem super dupa MSN Sturm die CL verteidigt!
Weiß auch noch nicht wie ich das einordnen soll. Klar war der Auftritt teilweise erschreckend. Konnte man in der 1. HZ noch zum Gegner sagen "Ja die können auch Fußball spielen.." musste einfach in der 2. HZ mehr kommen. Alleine schon deswegen weil sich mehr Räume im Verlauf ergeben. Doch teilweise war das echt stümperhaft und irgendwie jeder vorne stand am Schlauch.
Trotzalledem ein positives Resultat und es gibt mir Hoffnung, dass wir in der Vergangenheit (meistens) Leistung lieferten, wenn es drauf ankam. Sinngemäß nach Merte würde ich sagen: Wollen wir ausscheiden und schön spielen oder wollen wir Titel gewinnen
1:0 Sieg............
aber fand dass, wir sehr viele Unkonzentiertheiten drinn hatten..........
Warum bringt der Trainer Coman erst so spät,
dann noch Götze 7 MIn vor Schluss, auch so spät.......
Dann Lewa/Müller mit einem gebrauchten Tag,
von der Topform der Vorunde sind wir mom. weit weg.
Das ist mir auch ein Rätsel. In der Hinrunde schießen wir alle Teams aus den Stadien, aber je länger die Saison dauert, desto schwerer tun wir uns. Mit der langen Saison kann das allein nicht erklärt werden. In der CL kann ich es ja verstehen, dass man da nicht durchrauscht, aber dass uns jetzt schon wieder Teams wie Frankfurt und Köln in Probleme bringen, wir sogar völlig verdient gegen Mainz verlieren....Naja, es geht weiter.
Menschen, unsere Spieler sind Menschen! Die von Mainz, Frankfurt und Köln übrigens auch!
Das ist mir auch ein Rätsel. In der Hinrunde schießen wir alle Teams aus den Stadien, aber je länger die Saison dauert, desto schwerer tun wir uns. Mit der langen Saison kann das allein nicht erklärt werden. In der CL kann ich es ja verstehen, dass man da nicht durchrauscht, aber dass uns jetzt schon wieder Teams wie Frankfurt und Köln in Probleme bringen, wir sogar völlig verdient gegen Mainz verlieren....Naja, es geht weiter.
Und die ganzen guten Spiele in der Rueckrunde blenden wir einfach mal aus. Frankfurt und Koeln hatten wir auch in der Hinrunde.
hier eine Stimmung, als wären wir schon ausgeschieden!
Das kennt man bei knappen Ergebnissen hier ja nicht anders. Einige vergessen wir sind der FC Bayern !!!!!
Ja, aber gegen Juve haben wir m.E. besser gespielt. Die waren einfach stärker. Das heute war für mich so ein typisches "gewinnen wir sowieso"-Spiel (wie letzte Saison gegen Porto), anders ist die Fehlpassorgie eigentlich nicht zu erklären.
aber dass uns jetzt schon wieder Teams wie Frankfurt und Köln in Probleme bringen, wir sogar völlig verdient gegen Mainz verlieren....
Naja, so groß scheinen die Probleme nicht zu sein, die die uns bringen. Schließlich gewinnen wir ja trotzdem munter weiter. Uns fehlt vorne die Durchschlagskraft momentan, das verwundert mich auch etwas. Aber defensiv ist doch alles in Ordnung. Die Chancen, die Köln, Mainz (3 Chancen, 2 Tore, wo das verdient war frage ich mich dann doch), und Frankfurt hatten, haben die auch, wenn wir 5:0 gewinnen. Nur juckt das dann keinen, weil wir hoch gewonnen haben.
In der Offensive hakt es momentan etwas, so richtig gut gefällt mir da momentan nur Coman. Ribery noch sehr wechselhaft (ist aber normal nach der langen Pause), auf Costa haben sich die Gegner mittlerweile eingestellt und Lewa/Müller wirken etwas überspielt. Pausieren lassen kann man die zu diesem Zeitpunkt aber eigentlich auch nicht.
Immerhin steht die Defensive. Mehr als 2 größere Chancen pro Spiel weiterhin nicht zu. In Anbetracht dessen, was das derzeit für eine Defensive ist, ist das schon mehr als in Ordnung.
Menschen, unsere Spieler sind Menschen! Die von Mainz, Frankfurt und Köln übrigens auch!
Wenn wir mal wieder nicht Deutscher Meister werden und die Saison wird garantiert kommen, tut mir der Trainer schon leid. Viele FCB-Fans erwarten mittlerweile Spiel fuer Spiel ein Fest und hohes Ergebnis. Aber bitte auch in allen Wettbewerben richtig Druck haben, so dass die Spieler niemals durchatmen koennen. Nur noch laecherlich.
Vor allem deswegen merkwürdig, weil wir jetzt ja kaum noch Verletzte haben und der Kader fast voll ausgeschöpft werden kann. Trotzdem fehlen Spielfreude und die Formkurve einiger Spieler zeigt nach unten. Hoffentlich reissen wir uns im Rückspiel mehr am Riemen, sonst wird das wieder so ein Herzinfaktspiel.
Das Ausscheiden wird ja seit Monaten von den üblichen Verdächtigten Woche für Woche verschoben. Irgendwie will die Mannschaft aber nicht.
Man ist verwöhnt als Bayernfan Mittlerweile herrscht sogar nach Siegen ein Schreckensszenario.
sicher hätte Benfica 1 Tor machen können, sicher ist aber auch, das wir 3-4 machen hätten können!
In der Offensive hakt es momentan etwas, so richtig gut gefällt mir da momentan nur Coman. Ribery noch sehr wechselhaft (ist aber normal nach der langen Pause), auf Costa haben sich die Gegner mittlerweile eingestellt und Lewa/Müller wirken etwas überspielt. Pausieren lassen kann man die zu diesem Zeitpunkt aber eigentlich auch nicht.
Aber das findet der erfolgsverwoehnte FCB-Fan ja richtig klasse, dass wir nicht einmal in der BL schonen koennen. Denn nur das ist angeblich gut fuer den Kopf und die Leistung. In der BL wuensche ich mir nur noch 4 Siege und ein Unterschieden. Voellig egal wie. Denn das wird hart genug.
Was labert der portugiesische Heini denn da?!