Benefizspiel für Hansa Rostock

• Laut Medien hilft unser FC Bayern mal wieder einen Traditionsclub zu "retten"
    Ich finds mal wieder aller Ehren wert!!!! Und ihr?

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• ja ich finds auch echt klasse, wenn das ein verein tut denn der FCB aber trotzdem wird dies von den anderen nich tolleriert, sondern der hass gegen unseren FCB bleibt bestehen, schreib nämlich grad mit nen rostocker anhänger ..

diese undankbarkeit -.-

0

• Ich finde eine sehr gute Aktion von uns bzw. Uli, Tradition zählt einiges im Fußball, vereinsübergreifend. Und mit Hansa's Niedergang würde ein Stückchen verloren gehen.
    Zur Dankbarkeit: Die meisten Hansa-Fans unterstützen die Aktion denk ich mal (logisch geht ja um deren Exstienz), was der idiotische 'harte Kern' dazu sagt interessiert nicht.

0

• Bin da immer sehr zweispältig, denn in der Regel bekommen wir es nicht wirklich gedankt von den anderen St. Pauli ist das wohl eine kleine Ausnahme. Siehe die Majas, denen wir mal geholfen haben. Was hetzten diese Pröllfans über uns...
    Undankbares Pack.

3

• Und genau aus dem Grund bin ich gegen solche Spiele. Wie bekommen eh nur Undank (St. Pauli mal ausgenommen).
    Daher: Zukünftig Pleitevereine am ausgetreckten Arm verhungern lassen.

0

• Das wäre dann aber nicht mehr mein FC Bayern. Diese soziale Einstellung ist mir wichtiger als sämtliche Titel und ich bin stolz darauf, dass wir diesen Kurs offensichtlich nicht aufgegeben haben :)

Bei jedem, wirklich jedem, mit uns vergleichbaren Verein ist das nämlich undenkbar...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• kommt mir vor wie das Benefizduell welches wir gegen Wolfsburg in Japan absolvieren wollten um den Opfern von Fukushima zu unterstützen - wurde gesagt das sie es machen wollen, aber das Spiel fand denn niemals statt!

0

• hab vorhin aus der Rostocker Ecke gehört das dieses Spiel am 14.07.2013 in Rostock stattfinden soll und dieses gleich das erste Testspiel unseres FCB´s für die neue Saison sein wird.

0

• Bayern gastiert am 14. Juli bei Hansa Rostock

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird sein angekündigtes Benefizspiel beim Drittligisten FC Hansa Rostock am 14. Juli (15.30 Uhr) in der Rostocker DKB-Arena austragen. „Die Bereitschaft dieses Weltclubs, uns zu unterstützen, ist phänomenal. Der FC Bayern München hat es geschafft, trotz seiner Größe ein familiärer Verein mit Herz zu bleiben. Davor möchten wir unseren Hut ziehen und uns recht herzlich für die Hilfe bedanken”, sagte Hansas Vorstandsvorsitzender Michael Dahlmann. Das Gastspiel der Bayern an der Küste wird einer der ersten Auftritte des kommenden Münchner Trainers Josep Guardiola, der das Amt zur kommenden Saison von Jupp Heynckes übernimmt. In den Reihen des Bundesliga-Tabellenführers steht in Nationalspieler Toni Kroos ein ehemaliger Hansa-Spieler.

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel