FC Ismaning - FC Bayern München 0:4

  • 18:31: Wieder die Bayern, wieder über die rechte Seite: Nach Vorarbeit von Weiser schraubt sich Shaqiri hoch und köpft an die Latte - aber Schiri Ostheimer pfeifft ab. Er hat ein Offensiv-Foul des Schweizers gesehen.

    0

  • 18:35: Direkt vor unserem Mediencontainer machen sich bei den einheimischen Fans die ersten Unmutsäußerungen breit - offenbar sehen sie aufgrund des starken Gedränges zu wenig. Vom FCI kommt allerdings in den letzten Minuten auch nicht mehr viel...

    0

  • 18:41: Der erste Ball des Spiels hat sich verabschiedet - Maximilian Knauer drischt das Leder unbedrängt auf Höhe der Mittellinie in den Ismaninger Ortsverkehr - da sind hoffentlich alle Autos heile geblieben...



    die armen Autos :D

    0

  • 18:43: Jetzt mal wieder der FCI mit einem schnellen Konter im Gegenzug. Vom Sechzehner versucht sich Florian Wolff - aber sein Ball geht weit über das Tor von Tom Starke.

    0

  • 18:47: Freistoß für den Gastgeber von rechts. Kapitän Bachinger bringt das Leder in den Strafraum, Maximilian Knauer verpasst und Tom Starke greift zu - erste "Parade" des Bayern-Keepers.

    0

  • 18:49: Abpfiff im Stadion an der Lindenstraße: Der FC Bayern scheint sich hier zwei Tage vor der Abreise ins Trainingslager ins Trentino nicht sonderlich verausgaben zu wollen, hat die Partie allerdings nach anfänglichen Startschwierigkeiten klar im Griff. Gefahr strahlt bislang vor allem die rechte Seite mit Mitchell Weiser und Rafinha aus. Die Gastgeber, die aufgrund der längeren Vorbereitung mehr im Saft stehen, halten sich wacker. Wir sind gespannt auf Hälfte zwei.

    0

  • 18:58: Mal sehen, ob Heynckes zur Pause wechselt - auf der Bank warten noch Kevin Friesenbichler, der schon in Haching von Anfang an auflief, Vladimir Rankovic, Benno Schmitz und Daniel Wein.

    0

  • 19:05: Die Mannschaften sind wieder auf dem Platz - weiter geht's.


    19:03: Die Bayern-Spieler hatten übrigens heute erstmals in dieser Vorbereitung einen trainingsfreien Vormittag - ob's am anstrengenden Fotoshooting für den FCB-Fankatalog gestern Abend lag?

    0

  • 19:16: Jetzt mal wieder der FCI: Maximilian Knauer setzt sich auf rechts durch und flankt - aber Can klärt zur Ecke, die den Gastgebern jedoch nichts einbringt.

    0