Gremio Porto Alegre - FC Bayern München

  • ich verstehe den sinn aber nicht..


    das wäre das wochenende vom spiel gegen augsburg ... der 8 ist ein samstag ... die sollen nicht so viele testspiele machen,denn bei den wichtigen spielen sind se dann wieder alle fertig >:-|

  • Naja ich kann kein portugiesisch, ist das vom FCB bestätigt oder zumindest eine vertrauensvolle Quelle?

    0

  • Gaucho: Gremio bestätigt Testspiel mit dem FC Bayern München und zeigen das AC / DC


    Die neue Arena Tricolor wird am 8. Dezember eingeweiht werden


    Porto Alegre, RS, 22 (AFI) - Der Vorstand von Gremio am Donnerstag bestätigt, das Freundschaftsspiel gegen Bayern München für den 8. Dezember die Eröffnung der Arena. Die Tricolor, müssen jedoch für den Ausgang des Champions League Europas warten, da die Termine zusammenfallen.



    "Der Gegner ist Bayern. Wir warten auf das Ergebnis der Liga der Champions , um alles zu Papier zu bringen, aber Details haben wir vereinbart, sie am 8. Dezember treffen, öffnete die Arena ", sagte Guild Präsident Eduardo Antonini Enterprises, sagteRadio Bandeirantes von Porto Alegre.


    Check it out!
    » Cup of Brazil: Der technische Fortschritt Sorority feiert, sondern kritisiert


    Darüber hinaus hat die Gilde die Show von Madonna in der Abschied vom Olympiastadion bestätigt und vereinzelt auch die Realisierung der Rockband AC / DC für die Einweihung der Arena. "Wir müssen hören die Fans wissen, was sie AC / DC wollen. Aber in diesem Fall haben wir Schwierigkeiten. Wir haben die Informationen, die sie Formatieren einer Tour sind, und vielleicht sind sie in Asien zu dieser Zeit ", sagte der Regisseur.
    Mit mehr als 60% der Arbeiten abgeschlossen, wird das neue Stadion eingeweiht Tricolor noch in diesem Jahr , mit einer Kapazität für mehr als 60 000 Menschen. Das Olympiastadion, die wiederum wird implodiert, eine Immobilien-Entwicklung gebaut werden.

    0

  • oh man die geben ja echt alles um auch mal wieder ein internationales Duell zu haben :D
    aber seit wann heißt die Imtech Arena nun Volkspark in Hamburg?

    0

  • hättest du gefragt seit wann das volkparkstadion die imtech-arena ist, hätte ich dir das beantworten können :P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Zum Vorrunden-Finale kommt heute 1899 Hoffenheim in den Volkspark (ab 20.30 Uhr live auf sky und Im Live-Ticker bei BILD.de).


    daher frag ich, oder haben die Stadien mittlerweile auch 2 Namen?

    0

  • früher hies die imtech-arena volksparkstadion.
    der sponsor, geldgeber und die heutige zeit machens möglich ...


    ich mache kein geheimnis daraus, dass mir die alten namen lieber waren und eigentlich auch heute noch geläufiger sind :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)