nächste Niederlage...
FC Bayern - SSC Neapel 2:3
- capitano26
- Closed
-
-
bei uns gibt es keine Abwehr
-
Van Buyten schaut mal wieder gerne zu wie ein Gegenspieler den Ball versenkt!
-
Neapel ist aber auch heute die bessere Mannschaft. Das geht schon in Ordnung.
-
omg....
-
natürlich geht das in Ordnung.
Unsere Vize-Jungs kommen ja erst noch dazu, also absteigen werden wir bestimmt nicht...
-
Es tröstet mich, dass wir nie wieder in dieser Abwehrformation spielen werden.;-)
-
Ja , Neapel ist besser, geht voll in Ordnung, hätte aber auch nichts anderes erwartet, wir haben halt nicht die Top Leute geholt. Super Freistoss von Shakiri, toööe Leistung von Alaba, sonst derselbe Mist wie letztes Jahr
-
Na ja viel hat dieses Spiel ja nun wirklich nicht gebracht...
-
Ich finde es geht nicht in Ordnung, da wir (zumindest meiner Meinung nach) das erste Drittel über die deutlich bessere Mannschaft waren. Nach dem Ausgleich und jetzt der 2. Halbzeit ist das aber nur noch ein wildes Durcheinander. Und so einfach sollte man ein Spiel nicht aus der Hand geben.
-
Ist natürlich nur ein unwichtiges Freundschaftsspiel, man sieht aber schon, das wir keine gute Truppe haben. Klar die Nati spieler kommen erst noch, im grossen und Ganzen kann es aber nicht mehr, eher weniger als letztes Jahr geben, sehr, sehr wenig Qualität!!
-
Achso wir haben keine gute Truppe, jetzt wirds albern
-
mit wem ist der moderator bei Bayern verwandt??
kompetenz konnte ja wohl nicht der grund für dessen anstellung sein...
... was für ein scheixx
-übertragung
-moderator
-leistung der mannschaft -
Na ja abhaken... noch ungefähr 350 Tage^^
-
Das sehe ich ein bißchen anders. Wir haben schon ne gute Mannschaft. Aber noch keine, die perfekt zusammen harmoniert. Aber es ist ja noch etwas Zeit und es kommen noch die anderen aus dem Urlaub zurück. Schauen wir mal, was das restliche Training (+ die kommende Routine) aus der Mannschaft holen kann.
Ich bin guter Hoffnung was die kommende Saison betrifft. -
oh man, mit Ruhm hat man sich heute nun wirklich nicht bekleckert...sowohl die Mannschaft als auch FCB.tv...da sieht man halt, dass es ziemlich schwierig wird, gegen eine bessere Mannschaft, solange nicht alle großen Namen da sind...die Haromonie, das Zusammenspiel passt einfach nicht, aber gut, wir haben ja noch bissl Zeit um das hinzubekommen
-
Und?
-
Ja gut, mit der Aufstellung kann man gegen Napoli verlieren. Mir macht eher die Taktik weiter Kopfschmerzen.
-
ja, das stimmt...
-
Ich achte in solchen Spielern auf das Potential der Spieler, wer individuell in Frühform ist, wer schnell Grip aufnimmt...
Ergebnisse sind für mich da eh eher untergeordnet.