Wenn ich 3 Monate fcb TV abonniere muss ich dann kündigen damit es nicht weiter läuft? Oder Läuft es nur die 3 monate? Will es nämlich abonnieren und dann über die App im TV schauen.
FC Bayern - SSC Neapel 2:3
- capitano26
- Closed
-
-
Da wirst du aber höchstwahrscheinlich keine Live-Spiele verfolgen können. Bisher gibt es da nur Videos om Archiv.
-
Hmm das ist ja doof.Also gehts nur über PC?Müsste ich den dann an den TV anschliessen.
-
klingt logisch
-
So ein Mist, Sport 1 zeigt wieder mal Tennis, und eurosport die dopingverseuchte "Tour de Dope" [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif] .
-
Bei Eurosport 2 steht das morgen von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein Internationales Testspiel läuft.
-
aber das spiel ist erst ab 18:30 Uhr
-
-
Es gibt verschiedene Abos:
Eine Dreimonatsmitgliedschaft kostet 12 Euro, sechs Monate 20 Euro, zwölf Monate sogar nur 36 Euro.
-
habe nun die 3 Monate genommen.Mal schauen wie das Live Spiel morgen läuft.Hoffe nicht auf Ruckler.Qualität der Videos ist auch nicht so toll oder?Schade nur das es nicht direkt über die App im Smasung TV geht.
-
des is so ein livesteam zum zugucken, da kommt bayern gegen neapel!!!!
wenn is nicht im TV gezeigt wird einfach mal draufklicken ist kostenlos!!!
http://livetv.ru/de/allupcomingsports/1/ -
das ist doch schon mal top ;D
wenn irgendein TV-Sender überträgt wie es heut Sky Sport Italia ist, hät ich mich auch gewundert wenn es keinen Livestream gegeben hätte ;D -
supi
-
grandios.
leider kann ich das im ice nicht gucken. ich dreh durch -
du findest das doch eh sinnlos ;P
-
in der tat.
nen trainingsspiel aus vollem training heraus, wo die spieler nach 20 minuten kaputt auf dem rasen liegen, die zweite halbzweit aufgrund der wechselei effektiv 10 minuten bespielt wird, ner atmosphäre wie bei einem turnierspiel der skatfreunde sindelfingen gegen den kaninchenzüchterverein bad hersfeld und das vor einer traumkulisse mit 2500 zuschauer, wo die hälfte sturzbesoffen auf der tribüne hampelt, muttis mit ihren schreienden kids versehentlich ne bvb fahne schwenken , während papa im hoteleigenen puff seinen spaß hat ........... -
ich hab das dich schon mal gefragt - wenn du das alles so um die Testspiele siehst, warum zum Teufel guckst du denn in diesen Bereich rein?
-
Eben - und da sind dann schlappe 3 Euronen pro Monat. Außer für einige Hartefälle dürfte das nun wirklich zu verschmerzen sein...
-
Weil er ein Fan durch und durch ist und sich deshalb jeden noch so uninteressanten Artikel reinzieht. So wie ich auch und viele andere auch. Du doch auch.
-
alles schön und gut ;D aber wenn man sowas von gegen Testspiele ist - brauch man auch seinen Senf nicht dazu geben ;D sonst kommt es zum Anschein das man die selber gern sehen möchte ;D