FC Bayern - SSC Neapel 2:3

  • Und wer die Ergebnisse aus Testspielen immer klein redet wundert sich dann wenn es in der Saison auch nicht läuft.



    Zu gestern:


    Habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da muss ich sagen das Tor von denen zum 1:1 ist einfach traumhaft, das kannste nicht verteidigen, jedenfalls macht keiner einen Fehler.


    Das 2:1 darf so nicht passieren, das wissen aber unsere Jungs wahrscheinlich auch selber, da wird Contento abgekocht, der Ball darf einfach nicht in die Mitte kommen (passiert aber immer wieder, die Gegner werden sich erinnern, meist steht ein Gomez da, wenn wir die so reinspielen).


    2:2 von uns, geiles Freistoßtor, sowas haben wir schon länger beim FCB nicht mehr gesehen, jetzt muss er nur noch ins Team damit wir das auch in den Pflichtspielen mal so erleben können.


    3:2 Neapel Billardtor, ist blöd gelaufen, schießt den Verteidiger an und der Ball kommt direkt zum Nachschuss zurück. das kriegt er so auch nicht oft hin.


    Van Buyten dann mit dem Kopf in letzter Minute nur das Außennetz hätte das noch geradebiegen können.


    Fazit:
    Bei einem Gegner, der mal eine Standortbestimmung, so ca. einen Monat vor dem Start der Liga darstellt, hat man mit vielen neuen Leuten (bei denen aber wohl auch) mitgehalten. Zwischendurch hätte sicherlich auch noch Neapel einen mehr machen können (Pfosten), aber man hatte selber auch noch Chancen. Also alles in Lot bisher.


    Ärgerlich nur die Verletzung von Alaba, hoffentlich nichts schlimmes.

    0

  • Das was ich gesehen habe hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, denn wirklich Neues hab ich nicht wahrgenommen, und 3 Gegentore müssen auch nicht sein.
    Ich gehöre aber auch nicht zu Denen, die solche Spiele überbewerten, und sehe das Alles recht locker. Wenn es wirklich ernst wird, sehen "wir" eine andere Mannschaft, und hoffentlich auch ein kreatives und schnelles Offensivspiel.
    Wäre schön wenn es dahingehend mit Martinez noch klappen würde.;-)

  • testspiel nach TL, wen juckts? neapel sogar recht komplett, bei uns hat die komplette abwehr gefehlt + ribery, der rest ist doch egal. ob mandzukic, pizza oder gomez spielen wird kein großer unterschied sein und ob müller oder shaquiri spielt auch nicht. ein fitter bs fehlt eben, aber dann lieber mit 2 stürmern als mit der schnecke kroos.
    contento immer noch als LV überfordert, also nix super neues gesehen...

    0

  • man könnt echt langsam mal versuche es mit 2 Stürmern zu probieren, damals hats doch auch super geklappt mit Toni und Klose aber ab Louis van Gaal ist diese Spielweise wie ausgestorben und Herr Löw hats gleich kopiert ;D

    0

  • War gestern in Arco und überrascht wie gut die Mannschaft in diese Formation mitgehalten hat. Bis 10 min.zur Pause hat man Neapel nicht gesehen und dann ist unseren Jungs die Puste ausgegangen.
    Neapel zudem, Torwart ausgenommen, mit der Stammabwehr.
    War schon ganz Ok !

    0

  • aber des kann man wahrscheinlich wieder bei den meisten EC Auswärtsspielen machen, also des diskutieren über Bengalos!! ;-);-)

    0