FC Bayern - Trentino-Auswahl 11:0 (in Arco)

  • am 17.07.2012 bestreitet der FCB ein Testspiel im Trainingslager Trentino wie jedes Jahr gegen eine bestimmte Auswahl von dort.
    Weiß jemand ob FCB.tv dieses Spiel wie die letzten paar Jahre wenigstens übertragen wird?

    0

  • bilanz:
    2 siege / 0 / 0
    1:5 (10/11), 0:15 (11/12)



    ------------------------- starke
    rafinha ---- van buyten ---- dante ---- contento
    ----------- gustavo ---------------- can
    -------- weiser -------- alaba -------- shaqiri
    ---------------------- mandzukic

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • okey ... sehe gerade, dass pizarro, tymo und arjen auch mit dabei sind.


    also taktische umstellung in halbzeit zwei auf ein 3-5-2


    ----------------------------------------- stark
    -------------------- van buyten ---- gustavo ---- dante
    ---- rafinha ---- robben ---- tymoshchuck ---- shaqiri ---- alaba
    ----------------------------- mandzukic ---- pizarro

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • tu was du nicht lassen kannst.
    jeder setzt seine prioritäten und für mich gehört ein vorbereitungsspiel im tv gegen ne thekenmannschaft mit sicherheit nicht dazu.
    da habe ich, auch als fcbayernfan, anderes, wichtigeres zu tun.

    4

  • Samuel L Jackson, Tim Roth, Bruce Willis und andere. Wird sicher schwer, wahrscheinlich setzen sie den Willis in den Sturm und er schiesst in Ramos-Manier die Helikopter runter.


    Schmäh beseite, sicher das uninteressanteste Testspiel, da schau ich lieber Gras beim Wachsen zu, da hat man nachher mehr Erkenntnisse gesammelt :D

  • Ich bin da ganz bei dir. Ich schaue auch jedes noch so unwichtige Spiel. Aber wenn man das nicht tut, heisst das nicht gleich, dass er weniger Fan ist. Ich bin in meiner Arbeit in den Augen Vieler als Bayernverrückt. Aber so bin ich nun mal. Also das Spiel gegen die Trentino Auswahl reicht mir aber auch sie in Ausschnitten zu sehen. Wichtiger ist für mich das Spiel gegen Neapel. Hoffe das es im TV übertragen.

    0

  • ich denke wenn sie des Spiel net übertragen dann MÜSSEN sie gegen NEAPEL übertragen aufjedenfall :D.
    wer will den schon Dortmund sehen die eh nur Verlieren!!!

    0