Nein, es wird nur das Spiel gezeigt. So war es auch letztes Jahr, da kam es auf Eurosport 2.
FC Bayern - Trentino-Auswahl 11:0 (in Arco)
- robeat
- Closed
-
-
und Eurosport 2 überträgt diesmal live ;P
-
gibt ja wirklich eine zsf. auf eurosport heute, ab 23:36... wird geguckt!
-
Morgen, Mittwoch, um 18:15 gibt es dann nochmals auf Eurosport in Wiederholung.
-
Dieses nicht, aber dafür nächste Woche das Spiel gegen Wolfsburg in China!
-
stimmt, nächste woche donnerstag um 14uhr live auf eurosport 2.
-
supi^^ denn hab ich wenigstens einen Live-Stream
-
Wird des Spiel den auch live übertragen irgendwo ?
Zusammenfassung ist ja schonmal gut aber live wäre natürlich cooler. ICh will die neuen Jungs endlich mal live sehen und wieder bisschen Bundesliga Feeling schnuppern
-
Eurosport ist vor Ort wird aber wie es aussieht werden sie nicht Live im TV das ausstrahlen sondern erst in der Nacht ;D aber wenn TV -Team schon dort is wird es bestimmt einen Livestream nacher geben
-
wie willst Du ein nicht vorhandenes TV-SIgnal für einen Livestream anzapfen?
-
die letzten 2 Jahre gab es auch immer einen Livestream wo das nirgends im deutschen TV übertragen wurde!
-
Naja ich werd mich dann später mal umschauen....falls du einen findest wäre es super wenn du den dann posten könntest
-
..........der ist so fix und alle, dass das dramatisch wichtige spiel nicht live im tv übertragen wird, dass er vor lauter zittrigkeit nix findet.........
-
Alles Klar
-
wer Spassss dran hat: für Villingen gegen Schlake gibt es heute einen Live-Stream....:P
-
da würde ich mir eher Dynamo Dresden gegen Manchester City angucken als son schalke ***** ;D
-
-
wird Arjen jetzt zum Handballer umgeschult? - durchaus verständlich....mit Fussball hat er es in letzter Zeit ja nicht mehr so...:D
-
hat Bayern München überhaupt ein Handballteam?
-