Traumspiel gegen Fanclub "Kings Selters"

• Der Fanclub Kings Selters hatte ja letztes Jahr bei der Verlosung das Glück gezogen zu werden!
    Somit soll im August/September das Traumspiel in Selters stattfinden!

0

• Kommt von euch einer aus der Nähe der da sein wird ?
    Ich habe Karten bestellt, aber leider noch nicht erhalten!
    Ist nur ein paar km von mir entfernt!

0

• Glücklicherweise hab ich nur etwa 40 km bis Selters. Hoffentlich werde ich Karten bekommen. Nicht das ich den Verkaufsstart verpasse.

0

• Ja der Öffentliche Verkauf hat noch nicht begonnen, aber man kann vorbestellen wenn man weiss wo ;-)
    Gut wie auch immer, ich werde da sein und gucken!
    Stehplatz kostet 19 € und Sitzplatz war irgendwas mit um die 30 €

Wer will schon sitzen :-)

0

• Naja, du darfst nicht vergessen, das Selters ein kleines Kaff ist und da muss einiges gemacht werden! Tribüne muss gestellt werden "20.000 Plätze" die Parkplätze usw. das muss alles organisiert werden und ist mit Sicherheit nicht ganz billig!
    Mir sind die 19 € egal wenn ich dafür mein FC Bayern sehen kann ;-)
    Der Vorstand des Fanclubs hat zumindestens mal verlauten lassen, das die erste Elf komplett teilnehmen muss, Ausnahme von Verletzten natürlich.

Naja, mal abwarten, ich freue mich auf jeden Fall!

0

• naja roadie, ich denke gegen die fanclubs gibts nichts zu befürchten.
    ... da zieht doch keiner durch!
    mich ärgern solche dinge wie vor zwei jahren wie gegen diese "pochertruppe" vielmehr.

den fanclubs gönn ich das einfach und wenn irgendwann jeder mal dran kommt, haben alle was davon.
    ist für mich ein geben und nehmen und natürlich eine tolle geste dem fan gegenüber - hier stellvertretend die selters ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• find ich dennoch etwas zu teuer egal welche Tribüne man sich da ausleihen tut - unser Club hier aus meiner Stadt is auch eher sehr klein und sind dies Jahr erst in die Regionalliga aufgestiegen und damals vor 5 Jahren wo wir das erste Mal in den DFB-Pokal einezogen sind und der Karlsrher SC kam haben wir auch nich mehr als 15 € verlangt ;D

0

• auch das hat derw oben gut beschrieben wie ich finde, wieso das so sein könnte.
    soweit ich weiss, müssen die fanclubs das ding ingendwie organisatorisch weitestgehend selbst aus dem boden stemmen (uli kann man da wohl immer anrufen;-)) und hängen bleiben soll bei der gelegenheit auch etwas ;-)

kommt ja nicht irgendwer - sprich - karlsruhe:P;-) ... sondern der fcb!
    da ist dann auch entsprechend was los :8

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• dennoch wenn du dir mal die Preise in der Bundesliga anschaust bekommst du für 30 € auch schon gute Karten beim Spiel Dortmund gegen Bayern München im Signal Iduna Park

oder kann es gut sein das Bayern für dieses Spiel etwas Geld haben will?

0