Beijing Guo’an - FC Bayern 0:6 (in Peking)

  • Aufgrund der China-Reise tretet der FC Bayern in Peking gegen Beijing Guo´an an ;D
    Weiß jemand ob dieses Spiel von irgendeinen TV-Sender live übertragen wird?


    Datum: 24.07.2012
    Anstoßzeit: 13:30 Uhr (MEZ)

    0

  • um diese uhrzeit arbeitet der normale bürger, es sei denn, man hat nen job, der schichtdienst erfordert.
    such die nen stream aus china , dann haste deine live übertragung oder schreib alle sportsender an, und fordere diese zu einer liveübertragung, extra für schüler,elternteilzeitmuttis oder hartzler, auf.
    vielleicht kann sich ja sogar noch der schwulettensender sixx dazu aufraffen.

    4

  • schonmal von gehört das die Schulzeit irgendwann endet und Anfang September die Ausbildungszeit bzw Oktober die Studierzeit beginnt? das haste wohl ganz vergessen haha :P

    0

  • Ein Testspiel, überflüssig wie ein Kropf. "Wir" können nur hoffen, daß sich nicht noch ein Spieler verletzt, wäre mir diesbezüglich am Wichtigsten!

  • Also wir haben schon bisschen viele Testspiele :( Das da dann noch gegen Lautern, Wolfsburg... Mhh ich weiß nicht. Verletztungen können ja passieren das mit Alaba und Rafa wird auch wieder aber viel mehr können wir uns nicht erlauben...

    0

  • naja jetzt sind die deutschen Nationalspieler da, da fängt bei Heynckes eigentlich alles bei Null an nur das nun Alaba und Rafinha längere Zeit pausieren müssen und die A-Jugend Spieler nun nicht mehr an der Seite sind und somit Heynckes voll und ganz sich mit dem Team auseinandersetzen kann!

    0

  • und wenn es keine Testspiele gäbe würde auch wieder gemosert weil sich die Leute ja nicht einspielen können. Solche Verletzungen können in Trainingsspielen ebenso passieren, es gehört einfach zum Sport dazu. Ob man dafür nach China düsen muss steht wieder auf einem anderen Blatt.

    0

  • solange herzchen wie du nen herzkasper bekommen, wenn solche noch so unwichtigen vorbereitungsspiele nicht stattfinden oder frecherweise noch nicht mal live im tv übertragen werden, wird es solche trainingskicks auch weiterhin geben.

    4

  • und wenn die Frage kommt warum du überhaupt hier reinschaust wenn das dir sowas von am ***** vorbei geht kommt nichts zurück ;D
    brauchste Aufmerksamkeit? gibt genug die das interessiert!

    0

  • der antwortet nich drauf wenn man ihn fragt ;D ihm gehen Testspiele aufm Sack und will nichts von wissen aber schaut immer rein und gibt seinen ***** Senf dazu ;D

    0

  • was möchtest du denn jetzt? :D
    ich habe nur gefragt aber antworten kann er denn nicht drauf ;D
    sondern nur dumme Kommentare von sich geben wo er meint das ihm eh alles ***** egal is ;D

    0

  • Mensch Leute, müsst ihr euch wegen so was in die Wolle kriegen?


    Wer diese Testspiele sehen möchte und sie mag, kann das hier sagen und darüber reden. Wer diese Spielchen nicht mag, darf das genauso sagen.
    Was Mist ist: Sich deswegen auf persönlicher Ebene blöd anzumachen. ;-)

    0